Artikel: Schneckenhofschein: Verlosung und Auswertung des letzten Semesters[ schneckenhof.de ]
29.08.2011  |   Klicks: 3868   |   Kommentare: 3   |   Autor: Loibisch
Schneckenhofschein: Verlosung und Auswertung des letzten Semesters
Ja, wir haben uns ein wenig mehr Zeit gelassen was die Details zur Auswertung des letzten Schneckenhofscheins angeht...aber vergessen haben wir ihn nicht. :)
Wir hatten schon einige Nachfragen was denn nun mit den Schneckenhofscheinen des Frühjahrssemesters 2011 passiert. Durch die lange Saison hat sich leider die Planung etwas verzögert. Hiermit reichen wir allen versprochenen Infos nach.

Um eure gedruckte Urkunde zu erhalten und an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:


Wie reiche ich den gestempelten Schein ein?
Packt folgendes in einen Umschlag:
- euren gestempelten Schneckenhofschein
- einen Zettel, gut lesbar, mit eurem Namen, eurem Benutzernamen, eurer E-Mail Adresse und eurer Postadresse
- es ist KEIN Rückporto oder Rückumschlag notwendig
(bei unvollständigen Angaben kann eine Bearbeitung nicht garantiert werden)

Diesen Umschlag könnt ihr wie folgt einreichen:
per Post an:
schneckenhof.de
Alberichstraße 34
68199 Mannheim

Der Einsendeschluss zur Teilnahme am Gewinnspiel ist Freitag der 23. September 2011.


Was gibt es für einen ausgefüllten Schein?
ab einem Stempel: permanenter Eintrag des Schneckenhofscheins des FSS2011 mit der Menge der besuchten Partys in euer Profil hier auf schneckenhof.de
ab 4 Stempeln (zusätzlich): Teilnahme an unserem Gewinnspiel (siehe unten)
ab 8 Stempeln (zusätzlich): zugesandte Urkunde über den "großen Schneckenhofschein FSS2011"

Gewinnspiel
Unter allen Einsendern mit mindestens 4 Stempeln verlosen wir
- 3 Amazon Gutscheine über jeweils 50 Euro.
- 10 Amazon Gutscheine über jeweils 10 Euro.

Die Gewinner werden mit ihren schneckenhof.de Benutzernamen hier auf schneckenhof.de veröffentlicht.


In eigener Sache:
Der Grund für die lange Verzögerung lag unter anderem daran ordentliche Preise zu finden die sowohl kreativ als auch für jeden praktisch sind. Zumindest in einem Punkt sind wir diesmal allerdings gescheitert.

Aber die Pläne fürs nächste Semester sind schon gereift. Mehr zum neuen Schneckenhofschein gibt es in einem folgenden Artikel.
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [3 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

3 Kommentare zu diesem Artikel
29.08.11, 16:54 Uhr #1 von 8505
aber meinen schein, den ich 2008 gemacht habe, habt ihr leider schon 3 jahre vergessen...trotz emails...schade, wäre ein nettes andenken an das studium gewesen..
29.08.11, 18:49 Uhr #2 von Loibisch
Schick ihn ein und wir schauen was wir machen können.
29.08.11, 20:38 Uhr #3 von 8505
ich habe ihn doch schon in der saison 2008 abgegeben..direkt im hof am stand. und auf nachfragen habe ich gesagt bekommen, ihr seid noch bei der auswertung...
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)