Artikel: Infos zum Schneckenhofschein im Herbstsemester 2011[ schneckenhof.de ]
31.08.2011  |   Klicks: 6008   |   Kommentare: 3   |   Autor: Loibisch
Infos zum Schneckenhofschein im Herbstsemester 2011
Auch dieses Semester verleihen wir unseren altbekannten Schneckenhofschein. Natürlich gibt es wieder was zu gewinnen...und das ist diesmal wirklich etwas noch nie dagewesenes!
Die neue Schneckenhofsaison im Herbstsemester 2011 steht vor der Tür und wir sind mittendrin dabei. Ihr auch?

Online kann man ja viel eintragen und einchecken, wir wollen es aber genau wissen und überprüfen eure Anwesenheit bei DEN Studentenveranstaltungen des Semesters lieber persönlich. Denn unseren Schneckenhofschein bekommt nicht jeder...

Was ist der Schneckenhofschein?
Der Schneckenhofschein ist ein Schein, der von uns für regelmäßige Anwesenheit auf den Unipartys, vornehmlich dem Schneckenhof, verliehen wird. Dazu bekommt ihr auf den ersten Partys von uns eine Stempelkarte ausgehändigt mit der ihr auf jeder Fete zu uns an den Stand kommt und den Stempel der jeweiligen Party abholt.
Und wenn ihr schonmal am Stand seid könnt ihr gleich noch an unseren Minispielen teilnehmen und Freishots gewinnen.

Am Ende des Semesters gibt es dann unter allen die ihre Anwesenheit mit mindestens 4 Stempeln bescheinigt haben eine Verlosung. Außerdem bekommt ihr natürlich euren Schneckenhofschein verliehen, mit einer voll gestempelten Karte sogar als Urkunde.

Was gibt es zu gewinnen?
Im letzten Semester gab es ein wenig Chaos bei uns aufgrund einiger Veränderungen am Schein. Diesem Chaos wollen wir vorbeugen und können den Hauptgewinn diesmal schon im Voraus ankündigen:

Zu gewinnen gibt es:
5 mal jeweils eine "Dauerkarte" für die Schneckenhofsaison im Frühjahrssemester 2012!

schneckenhof.de sorgt persönlich dafür, dass ihr nicht mehr anstehen müsst um eine der begehrten Hofkarten zu ergattern und überrnimmt dabei auch den Eintritt. Die "Dauerkarte" für den Hof umfasst alle Fachschaftsfeten (inklusive BWLer), alle AStA Feten alle schneckenhof.de Feten und natürlich auch die Norwegerfete!

Es wird auch noch ein paar kleinere "Trostpreise" geben, diese werden von uns in alter Tradition spontan ausgedacht und angekündigt.

Auf eine erfolgreiche Saison, und wir sehen uns am Stand!
Ach ja, vergesst nicht euch immer im Event als anwesend einzutragen damit ihr euch direkt schon im laufenden Semester am Stand eure Anwesenheit bescheinigen lassen könnt.

Euer schneckenhof.de Team
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [6 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

3 Kommentare zu diesem Artikel
31.08.11, 14:03 Uhr #1 von schlabbadabb
yeah, das nenn ich mal Preise
31.08.11, 15:08 Uhr #2 von Iki
nicht schlecht
31.08.11, 15:58 Uhr #3 von feloux
Shof Dauerkarte!? überraaagend
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)