Artikel: Einsendeinfos zum Schneckenhofschein[ schneckenhof.de ]
25.10.2011  |   Klicks: 3227   |   Kommentare: 5   |   Autor: Loibisch
Einsendeinfos zum Schneckenhofschein
Das Semester ist zwar noch in vollem Gange, die Schneckenhofzeit ist allerdings für dieses Jahr schon wieder vorbei. Höchste Zeit den Schneckenhofschein einzusenden mit der Chance eine von 5 Schneckenhof-Dauerkarten zu gewinnen.
Zuerst einmal freuen wir uns zu sagen, dass wir dieses Semester so viele Leute mit gestempeltem Schein an unseren schneckenhof.de-Stand gesehen haben wie schon lange nicht mehr. Danke dafür.
Wir werden auch im nächsten Semester nicht aufhören euch mit Shots und neuen Spielideen zu versorgen.
Viemehr wird es noch eine weitere Neuerung bezüglich des Scheins geben. Lasst euch überraschen.

Wie bereits angekündigt verlosen wir in diesem Semester unter allen Besuchern die auf ihrem Schneckenhofschein mindestens vier Stempel gesammelt haben insgesamt 5 Schneckenhof-Dauerkarten für das Frühjahrssemester 2012.

Alles was ihr dazu tun müsst ist euren Schein wie folgt einzureichen. Packt folgendes in einen Umschlag:
- euren gestempelten Schneckenhofschein
- einen Zettel, gut lesbar, mit eurem Namen, eurem Benutzernamen, eurer E-Mail Adresse und eurer Postadresse
- es ist KEIN Rückporto oder Rückumschlag notwendig
(bei unvollständigen Angaben kann eine Bearbeitung nicht garantiert werden)

Diesen Umschlag könnt ihr wie folgt einreichen:
per Post an:
schneckenhof.de
Alberichstraße 34
68199 Mannheim

Der Einsendeschluss zur Teilnahme am Gewinnspiel ist Mittwoch der 30. November 2011.

Die Gewinner werden direkt benachrichtigt und zusätzlich hier auf schneckenhof.de bekanntgegeben. Viel Glück.
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [6 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

5 Kommentare zu diesem Artikel
25.10.11, 17:31 Uhr #1 von Alis
Apropo Schneckenhof Schein...wie siehts mit denen aus dem Sommersemester aus?
25.10.11, 21:01 Uhr #2 von Tom_Selleck
Bekommt man dann das Zertifikat zugeschickt? In dem Artikel steht irgendwie nichts davon.
26.10.11, 13:42 Uhr #3 von Loibisch
Ja, das Zertifikat bekommt ihr natürlich auch.
26.10.11, 13:43 Uhr #4 von Loibisch
Die vom Sommersemester sind nicht vergessen. Die Gewinner werden die Tage angekündigt und wir geloben, dass das die letzte große Verzögerung war. Das Sommersemester war alles noch ein wenig ungeplant.
14.02.12, 23:14 Uhr #5 von Clus
Hab ich das Ergebnis der Auslosung nicht mitbekommen, oder ist hier nichts passiert?
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)