Artikel: Schein oder nicht Schein?[ schneckenhof.de ]
18.02.2012  |   Klicks: 2308   |   Kommentare: 2   |   Autor: Loibisch
Schein oder nicht Schein?
Habt ihr im letzten Semester fleißig Stempel gesammelt? Habt ihr euren Schein auch brav eingeschickt? Seid ihr gespannt wer unseren Hauptgewinn abgeräumt hat? Wir auch...
Ja, die Auswertung des Schneckenhofscheins ist mal wieder überfällig ...und wohl noch nie so spannend erwartet wie dieses Semester. Immerhin winkt den glücklichen Hauptgewinnern eine komplett kostenlose Schneckenhofsaison. Nicht einmal für Karten anstehen, keinen Eintritt bezahlen und trotzdem auf jeder Party am Start sein...das hat schon was.

Eigentlich sollte es die Antwort auf die Gewinnerfrage ja "schon" dieses Wochenende geben. Aber da unsere Glücksfee sich nicht heiter genug für die feierliche Ziehung fühlt müssen wir das große Event leider nochmal eine Woche verschieben.

Das ganze wird natürlich nachgeholt und auf Video festgehalten. Schaut also spätestens nächstes Wochenende nochmal rein um die Ziehung der Lottoz...ääh...Schneckenhofschein-Gewinner mitzuverfolgen.

Wir sind gespannt.
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [9 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

2 Kommentare zu diesem Artikel
18.02.12, 15:53 Uhr #1 von Skittles
Wer darf denn dann die Glücksfee sein? Ich stimme für Robin
18.02.12, 18:44 Uhr #2 von Loibisch
Kombination Laura/Robin
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 18.02.12, 18:44 Uhr
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)