Artikel: Schneckenhof-Saison Frühjahr 2012 startet![ schneckenhof.de ]
20.03.2012  |   Klicks: 5060   |   Kommentare: 14   |   Autor: schlabbadabb
Schneckenhof-Saison Frühjahr 2012 startet!
Es ist wieder soweit, in den nächsten Wochen wird nicht der Freitag, sondern wieder der Donnerstag das Party-Wochenende einläuten! Die Schneckenhof-Saison startet am kommenden Donnerstag auch gleich mit einem richtigen Knaller in das Frühjahrssemester 2012. Die BWLer-Party zählt seit langem zu einem der Highlights der Schneckenhof-Saison. Natürlich sind auch wir von schneckenhof.de wieder dabei und fordern dich in kleinen Spielchen heraus bei uns Freishots zu gewinnen!
Auch dieses Jahr darfst du natürlich eine Sache nicht vergessen, sobald es in den Hof auf eine Schneckenhof-Party geht: den Schneckenhof-Schein!


Doch was ist eigentlich der Schneckenhof-Schein?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen benoteten Schein der dir von uns verliehen wird. Das heißt, du musst bestimmte Leistungen erbringen, möchtest du diesen Schein mit einer entsprechenden Note bestehen. Diese Leistungen haben jedoch wenig mit den Leistungen zu tun, die ansonsten an der Uni verlangt werden, denn hier ist nur deine Ausdauer ordentlich Party zu machen gefragt! Wenn du richtig gut und immer anwesend bist, winkt dir ein Abschluss mit einer 1,0 oder sogar besser!


Woher bekomme ich den Schneckenhof-Schein?

Diejenigen, die sich heute und morgen beim Vorverkauf angestellt haben/anstellen, werden ihn schon in der Hand halten, da unsere fleißigen Helfer ihn bereits dort verteilen. Alle anderen bekommen ihn bei den ersten Partys VOR dem Torbogen des Schneckenhofs in die Hand gedrückt. Auf dem Schein findest du die wichtigsten Party-Termine des Semesters, die scheinrelevanten Anwesenheits-Termine. Damit kannst du bei jeder Hofparty am schneckenhof.de-Stand einen Stempel in das jeweilige Feld geben lassen. Je mehr Stempel du am Ende gesammelt hast, desto besser wird deine Abschluss-Note.
Am Ende des (Party-)Semesters kannst du deinen Leistungsnachweis dann einschicken oder direkt bei uns am Stand abgeben und bekommst als Gegenleistung einen echten Schein mit entsprechender Note verliehen, den du dir dann stolz daheim einrahmen kannst!
Und wir setzen noch einen drauf: zusätzlich werden sowohl unter allen Einsendern, als auch unter denjenigen, die es geschafft haben den Schein komplett gestempelt zu haben, attraktive Preise verlost.


Was kann ich gewinnen?

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr unter allen Einsendungen fünf Dauerkarten für die nächste Schneckenhof-Saison! Das heißt: du bekommst zu allen scheinrelevanten Schneckenhof-Partys einen Gästelistenplatz! Du musst für keine dieser Partys Eintritt zahlen und, das Beste, du musst dich eine komplette Saison lang nicht mehr für deine Karte anstellen! Wenn sich das mal nicht lohnt??
Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du bereits ab 4 Stempeln!


Prüfungen am schneckenhof.de Stand

An unserem Stand selbst haben wir uns ein paar lustige kleine Spiele ausgedacht um dich ein bisschen herauszufordern, bevor du dich mit deinem Shot oder vielleicht sogar einem Extra-Shot belohnen darfst.

Nun bleibt uns nur noch euch eine tolle und einzigartige Schneckenhof-Saison zu wünschen, in der Hoffnung, dass ihr im Party-Alltag genauso erfolgreich seid wie im Uni-Stress und den Schein erfolgreich absolvieren könnt!


Zusammenfassung

Zum Schluss nochmal alle Facts kurz zusammengefasst:
- Stempel-Schein bei einer der ersten Partys in die Hand drücken lassen.
- Bei jeder scheinrelevanten Party an den schneckenhof.de-Stand kommen, Stempel geben lassen, mitspielen und Freishots bekommen.
- Am Ende der Schneckenhof-Saison den Stempel-Schein einreichen und ein Zertifikat mit Note erhalten!
-jeder eingereichte Schein mit mindestens 4 Stempeln nimmt an der Verlosung einer Dauerkarte für die nächste Schneckenhof-Saison teil!


Auf ein gelungenes Partys-Semester!

Dein Schneckenhof.de-Team


P.S.: Als kleiner Anreiz hier nochmal das Video der Auslosung der Gewinner der letzten Saison!

 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [8 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

14 Kommentare zu diesem Artikel
20.03.12, 21:08 Uhr #1 von heanz
neue saison neuer schein neuer spassssssssssssssssss
20.03.12, 21:30 Uhr #2 von Skittles
Dachte schon du schreibst "Attaggeee"
21.03.12, 07:16 Uhr #3 von Smoky
Ich bitte dieses Mal um eine höhere Frauenquote - wir haben ja fast nur Männer gezogen!!!
21.03.12, 14:17 Uhr #4 von Tom_Selleck
Wann gibt es eigentlich den Wisch, dass man letztes Jahr immer dabei war?
21.03.12, 14:26 Uhr #5 von Tom_Selleck
Wann gibt es eigentlich den Wisch, dass man letztes Jahr immer dabei war?
21.03.12, 17:13 Uhr #6 von cuubie
warte noch immer auf den vom FSS2011...werd ich wohl nie bekommen..
21.03.12, 20:47 Uhr #7 von Loibisch
Die kommen noch, keine Angst
22.03.12, 01:59 Uhr #8 von heanz
aaaaaaaaaattttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaagggggggggg ggggggggeeeeeeeeeeeeee
23.03.12, 14:16 Uhr #9 von LottiKarotti87
Wann findet die nächste shof Party draußen statt??
23.03.12, 15:25 Uhr #10 von Skittles
Steht oben auf dem Schein
23.03.12, 17:07 Uhr #11 von LottiKarotti87
stimmt, dank dir!
12.07.12, 13:55 Uhr #12 von Alis
Wie siehts aus? Der Schein ist voll und nun wohin damit?
13.07.12, 17:49 Uhr #13 von Denis90
Hoffentlich gibt es diesmal Urkunden!
10.07.13, 21:31 Uhr #14 von JulianW
Wohin schickt man nun den Schein?
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)