Artikel: Sign Up! Tonight![ schneckenhof.de ]
30.03.2012  |   Klicks: 3023   |   Kommentare: 0   |   Autor: team
Sign Up! Tonight!
In weniger als 8 Stunden rocken wir mal wieder das SOHO...und bringen den Schilderwald in den Club. Hier alle Infos was es für kreative Schildträger heute Abend zu gewinnen gibt...
Schon in angespannter Erwartung für die "Sign Up!" heute Abend? Schon ein Schild gebastelt? Wenn nicht wirds aber Zeit, denn hier gibt es die Details zum Schilder-Contest auf der Party:

- Direkt beim Eintritt bekommt ihr von uns euren Bewertungs-Sticker. Diesen Sticker könnt ihr irgendwann im Laufe des Abends auf euer Lieblingsschild kleben.

- Um 0:00 Uhr, 1:00 Uhr, 2:00 Uhr, 3:00 Uhr und 4:00 Uhr kommt ihr mit eurem beklebten Schild an unseren Stand, dann wird gezählt wer gerade die meisten Punkte hat.

- Der Erstplatzierte gewinnt 3 Freigetränke, Platz Zwei bekommt 2 Getränke und der Drittplatzierte noch ein Freigetränk. Bei Gleichstand entscheidet das Los oder unser Standteam. Die Freimarken können für fast alle Getränke an der SOHO-Bar eingelöst werden.

- Die gezählten Punkte der drei Gewinner werden entwertet (durchgestrichen), damit bei der nächsten Runde auch andere Gäste noch eine Chance haben.

Schildträger erhalten zusätzlich noch vergünstigten Eintritt.

Noch Fragen? Wir sehen uns dann heute Abend im SOHO, egal ob mit oder ohne Schild!

--> zum Event in unserem Kalender
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [2 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)