Artikel: Wir stellen vor: Die Promillica VIII[ schneckenhof.de ]
04.07.2012  |   Klicks: 4922   |   Kommentare: 2   |   Autor: Loibisch
Wir stellen vor: Die Promillica VIII
Unsere größte und geilste Party des Jahres geht in die mittlerweile achte Runde. Herzlich Willkommen auf der Promillica VIII.
Der schneckenhof.de-Doppelschlag geht in die zweite und letzte Runde. Diesen Samstag steigt die Promillica VIII im Schneckenhof, unsere größte, geilste und feuchteste Party des Jahres. Wie immer gibt es auf der Promillica von allem ein wenig mehr. Mehr Spiele, mehr Shots, mehr Stimmung. Und zum ersten Mal mit dabei: das Shooter Stars Mannheim!

Die Grundlage
Wir müssen ja nicht lange drumherum reden, bei der Promillica geht es dem Namen getreu doch primär um das Eine...in großer Runde eine möglichst feuchtfröhliche Party zu feiern. Dazu bieten wir euch den ganzen Abend über unzählige Möglichkeiten an Freishots zu gelangen. Am Ende des Abends (oder eurem Ende ) könnt ihr dann euren aktuellen Pegel bei uns am schneckenhof.de-Stand durch ein professionelles Alkoholmessgerät messen lassen. Die "Bestwerte" werden dann auf einer großen Leinwand in einer TOP 10 festgehalten.

Lasset die Spiele beginnen
Blasen darf nicht jeder...ihr müsst es euch erarbeiten. Wir bieten euch hinter dem Brunnen drei Spiele an die ihr durchlaufen müsst, damit ihr an unserem Stand in das Messgerät blasen dürft. Aber keine Angst, die Spiele sind kurzweilig und als Belohnung winken natürlich Freishots.

Shots so weit das Auge reicht!
Wie jedes Jahr zur Promillica machen wir keine halben Sachen. Wir haben dieses Jahr extra für euch das Shooter Stars engagiert um die geilsten Freishots zu verteilen die der Hof je gesehen hat...und davon über 4000 Stück! Doch das ist nicht alles. Unser Team ist den Abend über mit diversen Super Soakern on Tour um euch überall auf dem Hof mobil versorgen zu können. An unserem Stand wird es obendrauf noch unsere Schnecke in Form von Wodka-Jello-Shots geben.
Natürlich gibt es an der Bar auch wieder unser berüchtigtes Gehirnzellenmassaker.

Action!
Unser Video Wartezimmer wird dieses Mal zu einer Looping-Louie Arena ausgebaut. Vier Mann gehn rein, einer geht raus. Die anderen drei natürlich auch, nur ein wenig nüchterner als der Sieger.
Von der Bühne aus fliegen hin und wieder beschriftete Luftballons in die Menge, die ihr für eine Belohnung heil zu unserem Stand bringen müsst. Also aufgepasst beim Tanzen.
Für die Dekoration und vor allem die Bühnentechnik haben wir uns diesmal etwas ganz besonders, auf dem Hof nie dagewesenes einfallen lassen. Lasst euch überraschen.

Diedschey SimonSays
Dieser Mann hat definitiv einen eigenen Abschnitt in diesem Artikel verdient. Bekannt durch (unter anderem) die Donnerstage im KOI, das WET Tanzboot und auch unsere SignUp Party im SOHO, wird Diedschey SimonSays an der Promillica VIII extra für uns sein Schneckenhofdebüt geben. Wir selbst sind schon total aufgeregt, der Kerl hat einfach Musik im Blut.

Wo gibt es noch Karten?
Die beiden Vorverkaufstage an der Uni Mensa sind leider schon verstrichen, dennoch gibt es noch Möglichkeiten in einer der beiden offiziellen Vorverkaufsstellen an Tickets zu kommen.
L3 Coffee Lounge (in L3 9) - TÄGLICH 9:00 bis 19:00 Uhr
Shooter Stars Mannheim (in M4 8) - TÄGLICH ab 19:00 Uhr bis Ladenschluss
Der Vorverkaufspreis beträgt 6 Euro.

Natürlich gibt es auch wieder einen Online-Vorverkauf über x-tix (6 Euro plus Systemgebühren):
--> zum Online-Vorverkauf

Und wenn euch all dies noch nicht überzeugt hat, hier ein paar Impressionen der vergangenen Jahre:
http://www.schneckenhof.de/Galerien?searchgallery= Promillica

Wir freuen uns auf die geilste Hofparty, die wir jemals gefeiert haben.

--> zum Event
--> zum Facebook-Event
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [8 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

2 Kommentare zu diesem Artikel
08.07.12, 02:59 Uhr #1 von glamorous18
schääää wars
08.07.12, 12:22 Uhr #2 von simonass
und auch subbäää
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)