Artikel: Silvester 2012/2013 mit schneckenhof.de[ schneckenhof.de ]
11.12.2012  |   Klicks: 4244   |   Kommentare: 0   |   Autor: Loibisch
Silvester 2012/2013 mit schneckenhof.de
Bereits zum sechsten Mal in Folge laden wir euch ein mit schneckenhof.de in den Katakomben den "Jahresabschuss" zu feiern...
Seit 2007 feiern wir mit euch die schneckenhof.de Silvesterparty in den Katakomben...und immer wieder mit vollem Haus. Wir sorgen für den Rahmen und die Deko, ihr für die Stimmung.

Karten erwerben könnt ihr dabei bequem von zu Hause, denn der Online-Vorverkauf über x-tix läuft schon seit Anfang Dezember. Seit heute gibt es aber auch die Hardtickets in den Vorverkaufsstellen "Campus Shop" und "L3 Coffee Lounge" zum Vorverkaufspreis von 10€ zu erwerben. Aber nicht zu lange zögern, denn letztes Jahr waren wir mehrere Tage vorher komplett ausverkauft und das Geschrei, was wir uns anhören mussten, war groß. )

Wir freuen uns wieder auf einen gelungenen Abschluss 2012, und einen grandiosen Start in das neue Jahr 2013. Begleiten werden uns auf dieser Reise DJ M-Lance und DJ Olli K. Auf unserem Partyfloor gibts also wieder die besten Sounds aus Rock, Pop, Party, R&B und House! Garantiert beste Partystimmung bis in den Neujahrsmorgen.

Im Outdoor-Bereich sorgt ein großzügiger Open-Air-Bereich für den willkommenen Ausgleich zum Trubel der Nacht. Natürlich lassen wir es auch wieder krachen und zünden für euch ein 15-minütiges Feuerwerk direkt vor der Party auf dem Ehrenhof.

Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr in unserer Galerie.

Wir sehen uns dann am 31. Dezember.

- Link zum Event
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [2 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)