Artikel: Friede, Freude und Eierpunsch[ schneckenhof.de ]
23.12.2012  |   Klicks: 5362   |   Kommentare: 1   |   Autor: team
Friede, Freude und Eierpunsch
Merry Xmas und sonstiges Blabla...
Es läuten die Glocken
und funkeln die Sterne.
Fröhliche Lieder
und so manch ein liebes Wort.

Fröhliche Gesichter
und heiteres Lachen.
Ein festlich geschmückter Baum
und von Plätzchenduft umhüllter Raum.

Ein Meer von Geschenken
und ein Hauch von Glück und Heimeligkeit.
Tage voll Wunder und Festlichkeit,
ja, das ist das Fest der Liebe...





Liebe schneckenhof.de User,

wir wünschen Euch und all Euren Liebsten besinnliche und zauberhafte Weihnachten! Genießt schön die Feiertage

Wir wünschen aber auch schon jetzt ein guten Rutsch in das wundervolle neue Jahr 2013!
Wer noch nicht weiß, wo er Silvester verbringen soll, kann gerne auch mit uns in den Katamkomben feiern: http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=724 01

Vielen Dank natürlich an unser Team.
Wir hatten ein tolles Jahr voller Spiel und Spaß - Hofsaison FFS 12, Vorhofflimmern, Promillica, Hofsaison HWS 12 und Vegas Night...
Auf das 2013 noch besser wird.

Und selbstverständlich auch herzlichen Dank an unsere User für Eure Unterstützung!!
Ihr seid das was uns antreibt seit mehr als 13 Jahren...



Ach, übrigens. Euer Lieblingsweihnachtssong ist "Wham - Last Christmas" (mit 31% der knapp 100 Stimmen)...
 
1 Kommentare zu diesem Artikel
23.12.12, 20:06 Uhr #1 von Franko
Ich tu mir dieses Lied nicht an. Bisher kam ich noch drumherum.
Frohe Weihnachten und bis zu Silvester in den Katas.
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)