Artikel: Es gibt noch Karten für die schneckenhof.de Silvesterparty[ schneckenhof.de ]
27.12.2012  |   Klicks: 5330   |   Kommentare: 0   |   Autor: Loibisch
Es gibt noch Karten für die schneckenhof.de Silvesterparty
Immer noch unentschlossen für Silvester? Dann hier die gute Nachricht: es gibt noch Karten für die schneckenhof.de Silvesterparty in den Katakomben. Die Vorverkaufsstelle hat sich allerdings ab heute geändert.
Seit 2007 feiern wir mit euch die schneckenhof.de Silvesterparty in den Katakomben...immer wieder mit vollem Haus. Wir sorgen für den Rahmen, die Deko und das Feuerwerk, ihr für die Stimmung.

Für bisher unentschlossene hier die erfreuliche Nachricht: es gibt noch Karten, allerdings hat sich aufgrund von Betriebsferien die Vorverkaufsstelle geändert. Statt im Campus Shop und L3 könnt ihr ab sofort bis einschließlich Samstag noch Tickets im

Eye Catcher in O6, 9 täglich von 11 bis 18 Uhr

erwerben.

Für die die das hässliche Wetter scheuen gibt es die Tickets wahlweise auch bequem von zu Hause aus, denn der Online-Vorverkauf über x-tix läuft natürlich auch noch.

Wir freuen uns wieder auf einen gelungenen Abschluss 2012, und einen grandiosen Start in das neue Jahr 2013. Begleiten werden uns auf dieser Reise DJ M-Lance und DJ Olli K. Auf unserem Partyfloor gibts also wieder die besten Sounds aus Rock, Pop, Party, R&B und House! Garantiert beste Partystimmung bis tief in den Neujahrsmorgen.

Im Outdoor-Bereich sorgt ein großzügiger Open-Air-Bereich für den willkommenen Ausgleich zum Trubel der Nacht. Natürlich lassen wir es auch wieder krachen und zünden für euch ein 15-minütiges Feuerwerk direkt vor der Party auf dem Ehrenhof.

Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr in unserer Galerie.

Wir sehen uns dann am 31. Dezember.

- Link zum Event
- Link zum Online-Vorverkauf
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [2 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)