Artikel: Wir suchen Dich[ schneckenhof.de ]
14.01.2013  |   Klicks: 4636   |   Kommentare: 0   |   Autor: team
Wir suchen Dich
Aufgepasst Ihr Schnecken da draußen: Unser Team sucht wieder Verstärkung!
Manche Mannheimer Nächte sind verdammt heiß. Manche haben es verdammt in sich. Andere sind einfach nur legendär. Die einzigartige Stimmung im Club, die Energie der Musik oder das Prickeln zwischen den Gästen... Das und vieles mehr, lieben wir am Nachtleben. Damit diese Momente eingefangen und verewigt werden, brauchen wir immer wieder neue Fotografen.

Was ein schneckenhof.de Fotograf noch so macht und erlebt, könnt ihr auch hier nachlesen: http://www.schneckenhof.de/ArtikelAnzeige?articlei d=1919


Unsere Fotografen sind immer nicht nur dabei, sondern auch stets mittendrin! In vielen Clubs bekommen sie Freigetränke, stehen nie an einer Schlange an, gewinnen viele neue Kontakte und lernen eine Menge spannender Menschen kennen. Das ist die Entlohnung unserer Fotografen. Für fleißige Fotgrafen haben wir auch attraktive Prämien.

Wenn DU also Lust hast Schnappschüsse zu machen, evntl eine Spiegelreflexkamera dein Eigen nennst, neue Leute kennen lernen willst und immer ein guten Grund haben willst, warum Du schon wieder on Tour bist, dann bewirb dich jetzt bei uns per Email foto.rn@schneckenhof.de oder unter dem folgenden Link: http://www.schneckenhof.de/MachMit


Übrigens: Nicht nur Fotografen sich bei uns gern gesehen. Auch die Redaktion oder die Programierer freuen sich über etwas Verstärkung. Wer hierzu Fragen fragen oder gar mitmachen machen möchte, der soll eine Email an info@schneckenhof.de schicken.
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)