Artikel: Servus, Grüezi und Grüß Gott[ schneckenhof.de ]
05.02.2007  |   Klicks: 2683   |   Kommentare: 5   |   Autor: rotznase
Servus, Grüezi und Grüß Gott
Heuer wollen wir mit euch, da der Winter jetzt auch mal kurz zu Besuch war, eine Apres-Ski-Party feiern. Die Party findet am Samstag, d. 10.2.2007, wie gewohnt, im Zapatto & Friends in alpiner Atmosphäre statt – was nicht heißt, dass es eisige Temperaturen haben wird!
Musik wird von DJ M-Lance und pd m@x kommen: Es werden nicht nur die typsichen Apres Ski Gassenhauer, sondern auch gewohntes Partyprogramm gespielt!

Natürlich haben wir wieder einige Specials:

Alpinskiort sucht Heimatland – wer beide zusammenführt bekommt einen Freishot; also holt eure Atlanten und Skikarten und übt etwas…

Für Alpenflair sorgen außerdem während der Party verschiedene Snow-Skivideos und ein erweitertes Getränkeangebot: Williams-Birne, Flügerl & Wodka Feige.

Zu guter letzt darf nicht vergessen bleiben, dass natürlich die ersten 100 auf der Party von euch (first come – first served), die sich im Eventplaner eingetragen haben, einen Freishot bekommen.

Ski-Heil!
 
5 Kommentare zu diesem Artikel
05.02.07, 13:59 Uhr #1 von Mister_Crac
I woaß jo ned, aba so a Après-Ski Pahdi mocht's doch meah Sünn, wenn's des in dann Börgn moochst...
05.02.07, 14:40 Uhr #2 von rotznase
jo freili! hamma ja berge glei ums eck! schaust amoi!
08.02.07, 21:22 Uhr #3 von constantine123
Hoabts Ihr auch s'ane süße Snowboardlehrerin?

Was ja noch ne Idee wäre, wer mit Boarderausrüstung kommt, bekommt nen Getränkegutschein oder sowas.
09.02.07, 00:38 Uhr #4 von rotznase
Na viel Spass im Zapatto mit Skihose
Hatten wir schon überlegt aber das macht bei den Temperaturen wirklich keinen Sinn
09.02.07, 01:20 Uhr #5 von Mister_Crac
Die sollen sich halt mal ne gescheite Klimaanlage zulegen, die dreckerten Geizhälse die!
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)