Artikel: Nachbericht zum schneckenhof.de Fussballtunier[ schneckenhof.de ]
05.03.2007  |   Klicks: 3588   |   Kommentare: 5   |   Autor: Ghostrider83
Nachbericht zum schneckenhof.de Fussballtunier
Resumé eines etwas anderen Fussballtuniers
schneckenhof.de Wanderpokal
412 Tore aus 71 Spielen sind das Resultat des ersten schneckenhof.de Fußballturniers.
In spannenden, schnellen Spielen wurde am 03.03.2007 das beste Fußballteam unserer Community ermittelt und es taten sich einige starke Überraschungsteams während des Tunierverlaufs hervor. Renommierte Mannschaften wie die Teams von „Award Party“, „Roter Traktor ASTA“ oder auch „Vorwärts Mommsen“ hatten es mit durchaus ebenbürtigen Gegnern zu tun und bekamen das ein oder andere Mal ihre Grenzen aufgezeigt.
Zwischen 18.30 und 00.30 Uhr wurde durchgehend auf 3 Plätzen im Soccer-Center Mannheim das Leder getreten und im Sekundentakt im Tor versenkt.
Für das leibliche Wohl hat das Team um Walter Mittag bestens gesorgt und die Spieler kräftig mit Captain Morgen Rum und kühlem Bier oder Feuerwurst, zu studentischen Preisen, auf Trab gehalten.
Sehr positiv zu bemerken ist, dass alle Teilnehmer sich ohne Probleme an die Hallenordnung gehalten haben und somit zum reibungslosen Ablauf der Spiele beigetragen haben. Genauso fair ging es auch auf den Kunstrasenplätzen zu; kaum Fouls oder Streitereien innerhalb der Courts, dafür aber von Außen die Schlachtrufe der Cheerleader, die die Mannschaften bei jedem Spiel anfeuerten.
Im Finale standen sich die Teams von „FC Feiergemeinde“ und „Poncho United“ gegenüber, welches die Überraschungsmannschaft „Feiergemeinde“ mit 6:1 für sich entschied.
Danach gab es noch den obligatorischen Schluck Sekt aus dem schneckenhof.de Wanderpokal und kleine Pokale für jeden Sieger.
Das schneckenhof.de-Team bedankt sich für ein faires Turnier und freut sich nächstes Jahr zur Titelverteidigung die Teams wieder begrüßen zu dürfen.
Feiergemeinde und Poncho United
 
5 Kommentare zu diesem Artikel
05.03.07, 16:21 Uhr #1 von janBremen
05.03.07, 17:05 Uhr #2 von BerndStromberg
...aber deutscher meister wird nur der fcb
06.03.07, 16:02 Uhr #3 von darmstaedter_jung
Gibt es eine Ergebnisübersicht?
06.03.07, 17:49 Uhr #4 von nandufus
Das Endergebnis im Finale war jedoch 6:2...
11.03.07, 16:10 Uhr #5 von donaldduck82
"kaum Fouls oder Streitereien innerhalb der Courts," jaaa, neee! isss klar!
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)