Artikel: Neue Sparte - Bulletin![ schneckenhof.de ]
28.04.2007  |   Klicks: 2612   |   Kommentare: 0   |   Autor: Selbstfinder
Neue Sparte - Bulletin!
Endlich ist es so weit: Die Redaktion geht online! Was früher unter „Aktuelles“ eingeordnet war, erscheint nun unter "Bulletin" in einem neuen Gewand. Das Redaktionsteam vertritt hierbei die Interessen der User und gibt Informationen über Mannheim und Umgebung.
Und um was geht es konkret? Die neue gestaltete Sparte ist Plattform für Events im Umland, Lebensweisheiten in Form von Kolumnen, Musikalisches, Film oder Unterhaltung. Das Team versucht hier, die für die Community interessanten Veranstaltungen und Themen aufzugreifen und darüber zu berichten. Von Interviews mit Promis, über Ausgehtipps, Vorberichten, bis hin zu Kritiken und Inhalten des täglichen Lebens – hier gibt es die Infos für die Schneckenhöfler, die über den Rand des Mensatellers hinaus Mannheim und die Region erleben wollen. Die Redaktion versucht hierbei, auf die Belange der User zu achten und auf diese einzugehen.

Die Redaktion wünscht der Community viel Spaß im neuen Bereich. Sollte es hierzu noch Fragen, Wünsche oder Anregungen geben, so schreibt einfach eine eMail an redaktion@schneckenhof.de oder eine Snail an einen der Redakteure, die Ihr im Bereich „Über uns“ finden könnt!

Euer Team
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)