Artikel: Erste Folge online![ schneckenhof.de ]
16.11.2007  |   Klicks: 3318   |   Kommentare: 11   |   Autor: pdmax
Erste Folge online!
Let the Good Times roll...nach der furiosen Premiere der "Helden des Campus" am Mittwoch in Cinemaxx in voller Länge haben sich die Protagonisten alle wieder erholt und nehmen nun den angekündigten Serienbetrieb auf.
Seit gestern Abend könnt Ihr die erste der sechs Folgen der "Helden des Campus" unter "Die Serie" anschauen. Tut es den über 600 Premierenbesuchern gleich und schafft Euch die Grundlage zum Mitreden, denn die "Helden des Campus" sind DAS Thema überhaupt. Alle zwei Wochen präsentieren wir Euch nun einen weiteren Teil der Geschichte um die vier Studenten Mia, Daniel, Robin und Alex - die "Helden des Campus - Studieren für Anfänger"!

http://www.schneckenhof.de/Helden_des_Campus_Folge n
 
11 Kommentare zu diesem Artikel
16.11.07, 12:06 Uhr #1 von magus
Hehe...ok...die Stelle im Bad ist echt cool!
16.11.07, 13:47 Uhr #2 von robart
Ich fand gesamt sehr amüsant, die nächsten werd ich mir auch anschauen ...
16.11.07, 20:07 Uhr #3 von Andkill
sehr, sehr cool!!
17.11.07, 01:32 Uhr #4 von Kraeusen
war bei der premiere und muss sagen hammer hammer hammer beste folge: 4
17.11.07, 04:37 Uhr #5 von Julie
Auch an dieser Stelle noch einmal: Danke für das bißchen Mannheim, das ihr durch die Serie in mein (mittlerweile) Münchner Leben bringt!
Sehr geil! Und bisher nur Folge 1 gesehen!
17.11.07, 10:44 Uhr #6 von darmstaedter_jung
17.11.07, 13:43 Uhr #7 von Sophisticated83
Na, da packt einen im fernen Berlin schnon die Sehnsucht - sehr sehr geil gemacht!
17.11.07, 15:40 Uhr #8 von Volki
Wann geht die nächste Folge online?
17.11.07, 15:48 Uhr #9 von thorstilein
@Volki: steht doch auf der Seite vom Link im Artikel

22. Nov.
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 17.11.07, 15:48 Uhr
17.11.07, 17:57 Uhr #10 von isch
Also ich fands jetzt einigermaßen gut, hätte mir noch ein bisschen mehr inhaltliche Tiefe gewünscht!
aber wir sind ja hier schließlich auf einer party community
18.11.07, 16:37 Uhr #11 von DaNati
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)