Artikel: Helden des Campus – Das Finale[ schneckenhof.de ]
27.12.2007  |   Klicks: 3481   |   Kommentare: 7   |   Autor: Selbstfinder
Helden des Campus – Das Finale
Der krönende Abschluss des Studentenepos steht ab heute für Euch zur Verfügung!
Es war wahrlich ein hartes Stück Arbeit, das zu verrichten war. Schauspieler mussten gecastet, das Equipment besorgt und Drehgenehmigungen eingeholt werden. Zusätzlich zum organisatorischen Rahmen waren Kreativität und spontane Entscheidungsfreudigkeit gefragt, ohne die das Projekt wohl nur eine schöne Idee geblieben wäre. Regionale Medien und das Kurzfilmfestival „ZUM GOLDENEN HIRSCH“ wurden auf unser Projekt aufmerksam und deswegen präsentieren wir Euch stolz die sechste Folge auf schneckenhof.de!

Zu finden wie immer unter:

http://www.schneckenhof.de/Helden_des_Campus_Folge n
 
7 Kommentare zu diesem Artikel
27.12.07, 18:17 Uhr #1 von Kamikaze
drehgenehmigungen???!!!...die dialoge warn halt ziemlich platt und einfallslos...aber vielleicht fällt euch des nächste mal mehr ein...
27.12.07, 19:09 Uhr #2 von mickaello
Ich fands voll lustig...hoff', dass es vll. ne Fortsetzung gibt!
27.12.07, 21:14 Uhr #3 von kyriel
Ja, Mann stelle sich vor, man braucht tatsächlich eine Drehgenehmigung um z.B. an der Uni zu drehen.
28.12.07, 16:56 Uhr #4 von Doenerrman
ich fand die serie echt cool. hab selber schon kurzfilme gedreht, geschnitten, usw und weiß wieviel arbeit das ist (auch wenn man das nachher leider nie sieht)...

nur schade das es (noch?) kein happy end gibt...


gruß
02.01.08, 18:44 Uhr #5 von TombStone
Und warum trinkt er keinen Tequila mehr???
03.01.08, 10:55 Uhr #6 von Chico
fragen über fragen... da werdet ihr wohl leider bis zur 2. staffel gedulden müssen..!
06.01.08, 21:13 Uhr #7 von Doenerrman
na solange es eine gibt, is die welt doch in ordnung
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)