Artikel: Redakteure gesucht![ schneckenhof.de ]
31.01.2008  |   Klicks: 3169   |   Kommentare: 0   |   Autor: m4x
Redakteure gesucht!
Für unser Redaktionsteam suchen wir ab sofort Verstärkung. Das vergangene Jahr war für uns stark von Wachstum geprägt und wir haben mittlerweile Strukturen erarbeitet und Kooperationspartner gewonnen, für die wir weitere Unterstützung benötigen. Daher würden wir uns sehr über Deine Bewerbung freuen!
Solltest Du Dich für eines der Gebiete "Musik", "Kulturelles", „Campusleben“ oder für redaktionelle Arbeit und Recherche interessieren, kontaktiere uns bitte über Selbstfinder, Tobi oder per eMail an redaktion@schneckenhof.de. Natürlich sind wir auch offen gegenüber neuen Themen. Falls Du also eine Idee hast, wie man unsere Redaktion noch sinnvoll ergänzen könnte, würden wir uns über Vorschläge freuen!

Was wir erwarten:

- Motivation in ehrenamtlichem Umfeld Projektverantwortung zu übernehmen
- Zuverlässigkeit
- Journalistisches Talent

Was wir bieten:

- Kontakte zu namhaften Veranstaltern der Rhein-Neckar-Region in den Bereichen "Musik", "Film" und "Kulturelles"
- Gute Teamatmosphäre
- Wachstum
- Überdurchschnittlich hohe journalistische Freiheit
- Mitarbeit in anderen Bereichen von schneckenhof.de (und die damit verbundenen Annehmlichkeiten)

In Deiner "Bewerbung" solltest Du kurz Deine Motivation und Deine Interessengebiete schildern sowie einen Text beifügen, damit wir uns von Deinem Schreibstil ein Bild machen können. Unsere Themengebiete kannst Du unter

http://www.schneckenhof.de/Redaktion

einsehen. Bei Fragen und Interesse wende Dich einfach via Snailmail oder per eMail an die oben genannten Ansprechpartner.

Euer schneckenhof.de-Team
 
Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)