Artikel: schneckenhof.de Hallen-Pokal 2008 - Danke![ schneckenhof.de ]
26.04.2008  |   Klicks: 3096   |   Kommentare: 12   |   Autor: pdmax
schneckenhof.de Hallen-Pokal 2008 - Danke!
Es ist schneller vorbei als man schauen kann: der FC Feiergemeinde sicherte sich seiner Favoritenrolle nach 2007 auch 2008 den Titel!
Es wird in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht mit allen Platzierungen, Ergebnissen, etc... geben, nur jetzt den Siegern schon mal Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen der schneckenhof.de Hallen-Pokal hat allen Beteiligten und Zuschauern Spaß gemacht und Ihr seid beim nächsten mal wieder dabei!

Danke!
 
12 Kommentare zu diesem Artikel
26.04.08, 19:04 Uhr #1 von haenz
26.04.08, 19:12 Uhr #2 von Orkinho
Fanpreis zurecht an unsere Supporter!!
26.04.08, 19:49 Uhr #3 von Master_Mannheim
was war da los...???
26.04.08, 20:16 Uhr #4 von Jenson85
@Master_Mannheim: Erinnerst du dich überhaupt noch an irgendwas?

Turnier hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
26.04.08, 21:20 Uhr #5 von carstenlu
Vielen dank..die "Equipe" Deluxe wurde zur Schiessbude Deluxe gestern Abend 8 sichere Spieler..2 krank einer net aufgetaucht...Turnier mit 5 Spielern zu ende gespielt.Freut euch schonma auf die Tabelle und das Torverhältniss
27.04.08, 10:07 Uhr #6 von Piero
Nächstes Jahr holen die "Lausbuwe" endlich den Pott.

Dieses Jahr schon nah dran...
27.04.08, 10:19 Uhr #7 von haenz
das "finale" wurde leider schon zum halbfinale.....da ging es noch richtig mit herz zur sache...net son "larifari" abschuss.............!!!
27.04.08, 11:21 Uhr #8 von Matschmeister
im namen der feiergemeinde möchte ich mich bei den organisatoren bedanken..........war n cooles turnier und hat spass gemacht!!!!
@haenz: scheisse man ihr seid banko sieger der herzen feiergemeinde oleeeeeee
27.04.08, 12:09 Uhr #9 von boogy
lausbuwe oleeee..ihr seid banko sieger der herzen und habt nebenbei den besten schiedrichter gestellt...krkrkrk
"schiriii,faul!"...schiri:...krkrkr
das spielfeld war auch ziemlich groß,da konnte man leicht den überblick verlieren...
27.04.08, 12:35 Uhr #10 von staffmeister
28.04.08, 18:09 Uhr #11 von aki511
heidis pilsstube bedankt sich auch für das tolle turnier!
war geil!
und nächstes jahr holen wir uns den pott!!!
bis dahin
06.05.08, 11:38 Uhr #12 von squ4ll
wo ist eigentlich der Bericht?? hab ich den verpasst??
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)