Artikel: Helden des Campus 2 - Neueste Infos![ schneckenhof.de ]
26.08.2008  |   Klicks: 5488   |   Kommentare: 7   |   Autor: Selbstfinder
Helden des Campus 2 - Neueste Infos!
Auch wenn es um die Communityserie in den letzten Wochen vielleicht etwas still gewesen ist, war das Team trotz allem fleißig und kann nun verkünden: Die Dreharbeiten der ersten Studenten-Community-Serie von und für Studenten sind beendet!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben die Haupt- und über 50 Nebendarsteller die Dreharbeiten für die 2.Staffel erfolgreich abgeschlossen. Zehn Tage haben die Dreharbeiten gedauert und dabei wurden ca. 14 Stunden Filmmaterial vom Team um Niels Reinhard und Daniel Brixy produziert. Dieses gilt es jetzt zu bearbeiten, zu schneiden und zu mastern, damit ihr endlich wisst wie es mit Alex (Patric Freund), Robin (Robin Lang), Daniel (Moritz Höhne) und Mia (Nora Harris) weiter gehen wird. Die Bilder der Dreharbeiten könnt ihr in unserer Galerie sehen.

Relevante Links:
http://mannheim.schneckenhof.de/DieSerie
http://www.myspace.com/heldendescampus

Galerien:
Dreharbeiten im Rizz
Dreharbeiten in der Uni
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [6 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

7 Kommentare zu diesem Artikel
26.08.08, 21:28 Uhr #1 von Chico
naja... ganz beendet sind die Draharbeiten nicht! ein paar kleine einzelne Szenen müssen noch gedreht werden, aber das meiste ist fertig
26.08.08, 22:24 Uhr #2 von Lolly80
Wir sind gespannt
26.08.08, 22:41 Uhr #3 von Selbstfinder
Das ist die Info, die ich von der PR-Abteilung bekommen hab
26.08.08, 23:32 Uhr #4 von thorstilein
Ich hör schon den Niels sagen: "Danke, das war super, aber ich brauch das noch einmal - antreten zum Nachdreh! "

27.08.08, 01:41 Uhr #5 von vjtenner
nein nein,so schlimm wird nich mehr
glaube wir brauchen noch nichtmal mehr nebendarsteller für die kleinen Szenen.
Die HAUPTDREHARBEITEN sind abgeschlossen!!!
29.08.08, 13:45 Uhr #6 von Pudi
Respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt. Wenn ich mir allein anschau wie lang wir bei uns rumstanden für vlt 20 Sekunden später im Film
04.09.08, 13:06 Uhr #7 von Ben12
Ist ganz einfach, es sollen nur die besten Szenen in die Serie, deshalb wegen die Szenen mehrmals aufgenommen und von verschiedenen Perspektiven, darum dauert es beim Dreh immer länger.
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)