Artikel: Back again![ schneckenhof.de ]
28.08.2008  |   Klicks: 2905   |   Kommentare: 4   |   Autor: rotznase
Back again!
Hallo liebe Freunde der Schnecke, wie ihr sicherliche bemerkt habt, starten wir unser neues Anti-Sucht-Programm! Wir werden nun regelmässig die Server Abends runterfahren und so unseren Beitrag gegen die Onlinesucht leisten! ;)
Nun aber genug der Ironie. Leider ist bei unsere Hoster wieder das Netz ausgefallen. Hier die Stellungnahme:

"Bei der geplanten Wartung für die Inbetriebnahme unserer neuen dieselgestützten USV Anlage durch die "fachkompetente" Herstellerfirma
und der damit verbundenen Lasttests, welche in diesem Umfang von uns nicht autorisiert waren, kam es zu einer Überlastung unserer Mittelspannungsanlage was mit Auslösen der Notabschaltung quittiert wurde. Es kam zu einem Stromausfall in unserer gesamten Firmenzentrale inklusive Rechenzentrum.
Der momentane Stand ist, dass alle Server wieder Strom haben aber es durch diesen Stromausfall erhebliche Schäden in Teilen unseres Netzwerkes und Systeme gab. Wir arbeiten mit Hochdruck an der 100-prozentigen Wiederherstellung aller unserer Dienstleistungen.
Selbstverständlich werden wir uns um eine schriftliche, zeitnahe Stellungname der ausführenden Wartungsfirma bemühen.
Wir sind bemüht dieses Problem schnellstmöglich zu lösen."

Willkommen zurück!
 
4 Kommentare zu diesem Artikel
28.08.08, 11:34 Uhr #1 von Le_Chaud
"fachkompetente"
28.08.08, 11:37 Uhr #2 von Maze1601
^^ die Gänsefüßle sin geil
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 28.08.08, 11:37 Uhr
28.08.08, 14:44 Uhr #3 von Lolly80
Jaja, die Liebe Kompetenz ...

Alle sind doch sooo kompetent ...

Vllt haben die Server nun eine Gewerkschaft gegründet und streiken für bessere Bedinungen, Serverinnen und so
28.08.08, 16:05 Uhr #4 von Mista_BurnZ
@Rotznase: ...die einleitenden Worte, weltklasse
ABER mal Spaß beiseite, für mich (und wahrscheinlich viele andere hier) war der Ausfall gestern ähnlich schlimm wie Tschernobyl86...
btw. wurde der superGAU damals nicht sogar auch durch unglücklich ausgeführte Wartungsarbeiten/Tests herbeigeführt

@alle Menschenrechtler und Freunde geschmackvoller Beiträge:
Bitte diese Zeilen oben nicht so ernst nehmen und mit der nötigen Ironie sehen
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)