Artikel: Infos Silvesterparty - schneckenhof.de und Campus Club[ schneckenhof.de ]
13.12.2005  |   Klicks: 2527   |   Kommentare: 0   |   Autor: rotznase
Infos Silvesterparty - schneckenhof.de und Campus Club
Die Vorbereitungen zur grossen Silvester-Sause laufen auf Hochtouren. Vorab nochmal ein paar Infos wie ihr an die begehrten Karten für Silvester kommt:
Nächste Woche wird es einen Vorverkauf in der Mensa der Uni Mannheim geben. Am Dienstag, 20. Dezember und Mittwoch, 21. Dezember habt ihr die Möglichkeit von 12.00 - 14.00 Uhr Karten zu kaufen.

Der reguläre Vorverkauf im Campus Shop läuft noch bis 23. Dezember. Täglich von 10.00 - 16.00 Uhr könnt ihr dort Karten erstehen.
Für alle Kurzentschlossenen hat der Campus Shop auch nochmal zwischen den Jahren geöffnet. Und zwar vom 27. - 30. Dezember von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr.

Ausserdem solltet ihr es nicht versäumen euch in den Eventplaner einzutragen. Oder wer möchte schon auf seinen Wodka-Ahoi am Silvester-Abend verzichten?!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)