Artikel: Heldenmacher beim RNF im Studio![ schneckenhof.de ]
29.11.2008  |   Klicks: 4590   |   Kommentare: 2   |   Autor: pdmax
Heldenmacher beim RNF im Studio!
Noch bevor Ihr am Adventskalender das vierte Türchen öffnet, sind die Helden zurück auf der Leinwand! Die "Macher" waren beim RNF im Studio und gaben ein schon jetzt legendäres Interview mit neuen Einblicken!
Die Spannung steigt - warum trinkt Robin keinen Tequila mehr? Und was hat es mit den neuen taffen Mädels auf sich, die die Männer-WG auf Trab halten?

Diese Fragen klären sich am Mittwoch auf der Premiere. Doch schon jetzt standen Regisseur Niels Reinhardt und Daniel Brixy dem RNF live und in Farbe Rede und Antwort - das komplette Video vom Studiobesuch der Heldenmacher gibts nun hier zu sehen!



Wer sich noch keine Karten für die Premiere am Mittwoch gesichert hat, sollte schnell am besten online zuschlagen, die besten Plätze sind nahezu alle weg!

https://sslma.cineplex.gate2sms.de/

Wir freuen uns auf eine tolle Premiere und eine rauschende After-Party!
 
Bewertung [1-5]: 4.3 Punkte [8 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

2 Kommentare zu diesem Artikel
29.11.08, 13:15 Uhr #1 von M-Lance
29.11.08, 15:54 Uhr #2 von Don-Duracell
Hm, ist das Dingen nur 24 Sekunden lang oder ist da was schief gelaufen?
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 29.11.08, 15:54 Uhr
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)