Artikel: Heute große Helden des Campus 2 Premiere - Restkarten sichern![ schneckenhof.de ]
03.12.2008  |   Klicks: 3646   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Heute große Helden des Campus 2 Premiere - Restkarten sichern!
Mehr als ein Jahr ist vergangen, doch heute ist die Zeit des Wartens vorbei: Die "Helden des Campus 2" präsentieren sich der Öffentlichkeit auf der großen Premiere im CinemaxX - letzte Tickets jetzt online oder an der Abendkasse!
Liebe Freunde der weißen Schnecke, Freunde der Helden Campus,

es ist Premierenzeit. Gut ein Jahr nach der Geburt der Helden des Campus auf Baden-Württembergs größter Kinoleinwand stehen nun die "Helden des Campus 2" in den Startlöchern, um Eure Herzen zu erobern.

Die besten Plätze sind nahezu alle vergriffen, wer sich die letzten Plätze in der Loge de Kinos sichern will, kann nach wie vor online zuschlagen auf

https://sslma.cineplex.gate2sms.de/

oder an der Abendkasse sein Glück versuchen.

Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Premiere und eine rauschende After-Party im Koi.
 
Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)