Artikel: Erste Folge der zweiten Staffel online schauen! Jetzt![ schneckenhof.de ]
09.12.2008  |   Klicks: 3746   |   Kommentare: 10   |   Autor: pdmax
Erste Folge der zweiten Staffel online schauen! Jetzt!
Das Premierenfeeling ist noch nicht ganz verflogen, und schon könnt Ihr Euch die erste Folge der "Helden des Campus 2" hier und jetzt online anschauen - ein Spektakel sondersgleichen!
Gut, ganz so glamourös wie auf der feierlichen Premiere letzten Mittwoch geht es hier im WWW nicht mehr zu, aber holt Euch doch einfach ein Piccolo am Bahnhof, steckt ein Teelicht an und genießt jetzt und sofort die erste Folge der zweiten Staffel der Helden des Campus!

Den direkten Link zur Folge gibts hier:

http://mannheim.schneckenhof.de/Helden_des_Campus2 _Folge_1

Die Diskussion zur Serie findet Ihr in unserem Forum:

http://mannheim.schneckenhof.de/Forum?_s=5&t=11018

Und nun viel Spaß mit der ersten Folge der "Helden des Campus 2 - Studieren für Fortgeschrittene".
 
Bewertung [1-5]: 4.1 Punkte [21 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

10 Kommentare zu diesem Artikel
09.12.08, 11:21 Uhr #1 von thorstilein
"Einmal Döner mit alles un scharf?"
09.12.08, 11:27 Uhr #2 von haenz
statt scharf hätta "viel üüüüüüüüüüffffffffffffffffff" sagen sollen
aber echt geilgeilgeil...einfach all diese "job_szenen" sehr geil gemacht
09.12.08, 11:45 Uhr #3 von Cat_1983
endlich bissl Unterhaltung heute!
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 09.12.08, 11:45 Uhr
09.12.08, 13:11 Uhr #4 von Lolly80
Made my evening yesterday ...!!!
09.12.08, 16:12 Uhr #5 von Ben12
Der Robin, mit den Lattemaigattooo... Zugenbrecher, geil Und noch im Vollbildmodus
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 09.12.08, 16:12 Uhr
11.12.08, 13:47 Uhr #6 von nebu
kommen die folgen nun wöchentlich?? Bzw. wann kommt die nächste ?
11.12.08, 17:29 Uhr #7 von thorstilein
jeden Montag ne neue, soweit ich weiß
11.12.08, 17:35 Uhr #8 von nebu
hm.. das wär mal ein argument FÜR den verhassten montag...

16.12.08, 13:31 Uhr #9 von Zinzin
war wohl nichts
16.12.08, 15:15 Uhr #10 von nebu
hmm es ist dienstag, glaub ich... wo ist die 2.Folge??
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)