Artikel: schneckenhof.de Relaunch steht kurz bevor...[ schneckenhof.de ]
11.01.2006  |   Klicks: 3214   |   Kommentare: 3   |   Autor: team
schneckenhof.de Relaunch steht kurz bevor...
Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus... ...irgendwann muss jeder mal Abschied nehmen.
Das uns allen ans Herz gewachsene "Outfit" von schneckenhof.de wird es in dieser Form nur noch wenige Tage geben! Im Sinne des Fortschritts haben wir schneckenhof.de völlig umstrukturiert, damit ihr euch auch in Zukunft durch mehr Informationen, mehr Übersichtlichkeit und mehr Klarheit beim schneckenhof.de-surfen vergnügen könnt. Wie bei jeder Veränderung wird die Umstellung zum neuen schneckenhof.de-Design zunächst für viele ungewohnt, doch schon nach kurzer Eingewöhnung wie selbstverständlich sein. Das neue schneckenhof.de ebnet den Weg für viele Verbesserungen und neue, teils lang ersehnte Funktionen innerhalb der Community. Ziel des Redesigns war es, eine klare & einfache, möglichst intuitiv zu bedienende Navigation zu schaffen, die Platz für zukünftige Optimierungen und Innovationen lässt.

Wir wünschen euch einen guten Umzug ins neue "Zuhause".
 
3 Kommentare zu diesem Artikel
12.01.06, 13:12 Uhr #1 von rotznase
Aufwiedersehen!
12.01.06, 14:08 Uhr #2 von Andow
Ich habe dich geliebt aber es gibt von allem eine Steigerung
16.01.06, 09:03 Uhr #3 von Lolly80
Das Design ist tot, es lebe das Design
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)