Artikel: Ente, Plätzchen, allerlei - wir müssen tanzen! // Community-Party im Zapatto[ schneckenhof.de ]
27.12.2008  |   Klicks: 2584   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Ente, Plätzchen, allerlei - wir müssen tanzen! // Community-Party im Zapatto
Drei Tage Genuß pur im Kreise der Lieben: Ente, Gans, Wild und Süßes ohne Ende. Danach muss dringend was getan werden - lasst uns gemeinsam feiern auf der letzten Community-Party 2008 im Zapatto am Samstag!
Ob alle drei Tage Besinnlichkeit aushalten, sei mal dahingestellt, aber spätestens am Samstag drehen sich die Plattenteller wieder und wir freuen uns auf eine rauschende letzte Community-Party 2008 mit Euch.
Natürlich auch zum Ende des Jahres mit all den gewohnten Specials wie unserem Shotstand (im Eventplaner eintragen nicht vergessen!) und diesmal auch wieder mit Serienheldenmacher DJ Groovejuice an den Decks für feinste Housemusik.

Wir freuen uns noch einmal vor dem Jahreswechsel mit Euch gegen den Weihnachtsspeck anzutanzen, bis Samstag im Zapatto!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)