Artikel: Frohe Weihnachten![ schneckenhof.de ]
24.12.2008  |   Klicks: 2870   |   Kommentare: 10   |   Autor: pdmax
Frohe Weihnachten!
Alle Jahre wieder... Das ganze Team von schneckenhof.de wünscht der besten Community der Welt ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreise Eurer Liebsten!
Liebe Community,

ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage mit gutem Essen, vielen Freu(n)den und schönen Geschenken.
Ich bin froh, dass wir 2008 wieder ein soooo tolles Jahr zusammen hatten und uns noch viel besser kennengelernt haben! So kann es weitergehen!
Für 2009 wünsche ich Dir nur das Beste, ich werde 2009 ja endlich 10 Jahre alt und habe da für Dich die ein oder andere Überraschung geplant, aber mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Sollten wir uns vor dem Jahreswechsel nicht mehr sehen, wünsche ich Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe zu Weihnachten!

Deine Schnecke

__________________________________________
Wir wünschen allen Usern wunderschöne Weihnachten im Kreise Eurer Familien, habt ein paar schöne Tage!

Frohe Weihnachten!

Das Team von schneckenhof.de
 
10 Kommentare zu diesem Artikel
24.12.08, 13:14 Uhr #1 von rotznase
Frohe Weihnachten!
24.12.08, 13:17 Uhr #2 von TimStone
Dir auch Rotzi
24.12.08, 13:21 Uhr #3 von Nachthamster
Frohe Weihnachten !
24.12.08, 13:30 Uhr #4 von Deluxe-security
Frohes Fest
24.12.08, 14:43 Uhr #5 von AndreD
Frohe Weihnachten euch
24.12.08, 14:59 Uhr #6 von HavanaTom
Frohe Weihnachten

und ich bin trotzdem froh wenn der Scheiss vorbei ist
24.12.08, 15:08 Uhr #7 von DatNettchen
Merry Christmas
24.12.08, 16:19 Uhr #8 von pdmax
Frohe Weihnachten Euch allen
24.12.08, 16:22 Uhr #9 von M-Lance


Frohe Weihnachten!
25.12.08, 11:01 Uhr #10 von Seerious
Frohe Weihnachten
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)