Artikel: Thank God Its Friday - Wir feiern im Genesis![ schneckenhof.de ]
18.03.2009  |   Klicks: 2594   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Thank God Its Friday - Wir feiern im Genesis!
Nach dem rauschenden Fest letzte Woche im Bootshaus laden wir unsere geliebte Community nun wieder zum monatlichen Treff im Genesis ein!
Klar steckt dem Ein oder Anderen das Wochenende noch in den Knochen, und trotzdem gibt es keinen Grund vom Gas zu gehen. Mit unseren 10 Lenzen werden wir noch immer nicht feiermüde und freuen uns auf das gemütliche Beisammensein mit unserer geliebten Community am Freitag auf der "Snailshake" im Genesis.

Natürlich gibt es bis 23 Uhr wieder die unfassbar günstigen Drinks wie Cuba Libre an der Bar, und unserer nimmermüdes Team begrüsst alle im Eventplaner eingetragenen User mit flüssiger Nahrung.

Die "Snailshake" ist mittlerweile so was wie unser "ruhigeres" Communitytreffen geworden, und wir freuen uns auch im Jubiläumsjahr auf ausgelassene Stimmung und feucht-fröhliche Abende!

In diesem Sinne bis Freitag - und noch fix im Eventplaner eintragen!

http://mannheim.schneckenhof.de/EventDetail?eventI d=27234

Rock On!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)