Artikel: One Last Time - Snailshake letztmals vor der Sommerpause![ schneckenhof.de ]
16.04.2009  |   Klicks: 2321   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
One Last Time - Snailshake letztmals vor der Sommerpause!
Sie ist längst unser kleines aber feines Wohnzimmer: die Snailshake im Genesis - diesen Freitag wieder!
Doch im Sommer zieht es auch uns aus den Häusern, und so schließen wir diesen Freitag unser Wohnzimmer ab für die warmen Monate, doch ein letztes Stelldichein geben wir uns noch diesen Freitag.

Ein letztes Mal vor der Sommerpause shaked die Snail noch mal zu guter Musik und attraktivsten Getränkepreisen im Genesis.

Ab 22:00 Uhr gehts los, und wer sich noch fix im Eventplaner einträgt, bekommt am sh.de-Stand wie gewohnt seine Mühen versilbert.

Bis 23:00 Uhr ist Happy-Hour im Genesis, und Cuba Libre und andere Longdrinks für sagenumwogene 2,- EUR sind nahezu unschlagbar, da ist selbermixen fast teurer!

Wir freuen uns auf einen letzten gemütlichen Abend in unserem kleinen aber feinen Wohnzimmer, am Freitag im Genesis auf der letzten Snailshake vor der Sommerpause!
 
Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)