Kategorie: schneckenhof.de
Archiv | 24.11.2007 von rotznase | 0 Kommentare
Liebe Partygemeinde! Am Donnerstag ist es wieder soweit. Unsere Promillica wird nun bereits zum vierten Male zelebriert. mehr

Archiv | 16.11.2007 von pdmax | 11 Kommentare
Let the Good Times roll...nach der furiosen Premiere der "Helden des Campus" am Mittwoch in Cinemaxx in voller Länge haben sich die Protagonisten alle wieder erholt und nehmen nun den angekündigten Serienbetrieb auf. mehr

Archiv | 15.11.2007 von Selbstfinder | 1 Kommentare
Wenn DJ Thomilla & DJ Friction zu Gast im Club sind laden sie unter dem Motto "Body Movin’" zu heftigem Tanzbeinschwingungen, Armwedeln, Kopfnicken und Rumkrakeelen auf den Floor ein! mehr

Archiv | 12.11.2007 von rotznase | 0 Kommentare
Am Dienstag, 13. November wird wieder gefeiert! Und zwar in gewohnter schneckenhof.de Manier. Das bedeutet konkret: ausgelassene Stimmung, gute Musik und Freishots! mehr

Archiv | 12.11.2007 von Selbstfinder | 4 Kommentare
Die angekündigte Promillica, die am 21. November in Landau stattfinden sollte, muss leider verschoben werden. mehr

Archiv | 27.10.2007 von rotznase | 15 Kommentare | 4,3 (24 Stimmen)
Am 14.11. um 20:00 findet die Premierenvorstellung zur schneckenhof.de-Serie „Helden des Campus“ im CinemaxX Mannheim mit anschließender Feier im Tiffany statt. Dies ist gleichzeitig der Startschuss der Serie auf schneckenhof.de, bei der im wöchtentlichen Rhythmus eine der sechs Folgen zu sehen sein wird. mehr

Archiv | 23.10.2007 von rotznase | 1 Kommentare
Am kommenden Samstag, 27. Oktober ist schneckenhof.de wieder einmal der Gastgeber für eine berauschende Fete im Zapatto in Mannheim. mehr

Archiv | 03.10.2007 von m4x | 66 Kommentare | 4,3 (123 Stimmen)
Eines der heißesten Themen in den heiligen Hallen der Universität Mannheim durch die der Wind die Worte der Gerüchte in den Schneckenhof trägt: Helden des Campus - die erste & offizielle schneckenhof.de-Communityserie. mehr

Archiv | 30.08.2007 von Kawakazee | 2 Kommentare
Die akademische Zeit der Universität beginnt bald wieder und die neu angekommenen Erstsemester laufen verwirrt durch die ehrwürdigen Hallen des Schlosses. Auch der Schneckenhof wird wieder zur festen Institution für Sammler, denn der neue Schneckenhofschein winkt! :vertrag mehr

Archiv | 08.08.2007 von Selbstfinder | 3 Kommentare | 3,1 (12 Stimmen)
Die Fotografie ist fester Bestandteil von schneckenhof.de. Regelmäßig werden Eure Partynächte oder Eure Konzerterlebnisse bildlich festgehalten. Und nun möchten wir gemeinsam mit Euch am 16. August 2007 unsere Stadt in Szene setzen. mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 27.07.14 zu 8....:
Und ich kann mal wieder nicht dabei sein :sad
von Chapo am 26.07.14 zu 8....:
jetzt heißt es fit werden :D
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Was das schwerfällige angeht kann ich das übrigens auch nicht nachvollziehen. Die meisten Inhalte sind an derselben...
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Eine Verbindung mit Facebook wird es nicht geben, weil dann kann man auch gleich direkt Facebook benutzen. :D...
von RoKee am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
@#30: signed!
von Yoggl am 25.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich finde erstmal gut, dass ich hier überhaupt was ändert. Ich denke ihr habt sicher viele Stunden dran...
von hexy am 24.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Soll jetzt auch nicht undankbar klingen, aber es ist wirklich ziemlich...
von Dite am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich find die knalligen Farben immernoch furchtbar. Ans Design kann ich mich gewöhnen aber beim scrollen wird mir...
von mbu1201 am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Nun ja, jedes Redesign wurde zu Beginn verflucht...ich habe einige davon gesehen :D Wenn Ihr schon dabei seid...ich...
von steffen_ma am 21.09.13 zu Willkommen auf dem...:
jetzt ists verfügbar :)