Kategorie: schneckenhof.de
Archiv | 12.09.2006 von team | 13 Kommentare
schneckenhof.de? Endlich ist die Gelegenheit gegeben, dass Ihr Eure Liebe zu dieser Community ausdrücken dürft. mehr

Archiv | 27.08.2006 von team | 8 Kommentare
Der Sommer ist vorbei? Nein! Dieses Jahr geht er in die Verlängerung und so wird die Schneckenhof-Saison um weitere 6 Feten reicher - der Semesterumstellung sei Dank. mehr

Archiv | 18.08.2006 von team | 24 Kommentare
Nach Bochum und Düsseldorf kommt am Freitag, den 25. August 2006 die Clubserie „Michael AmmerŽs Modelnacht Spezial“ nun nach Mannheim. mehr

Archiv | 11.08.2006 von team | 7 Kommentare
Wer ausreichend Stempel während der aktuellen Schneckenhofsaison gesammelt hat und dieses im Anschluss offiziell bestätigt haben möchte, der mache bitte folgendes: mehr

Archiv | 08.08.2006 von martin | 2 Kommentare
schneckenhof.de Freishot-Aktion auf der Campus Night-Fete am Do, den 10.08.06 mehr

Archiv | 31.07.2006 von team | 0 Kommentare
Das Semester hat fertig - wir nicht! Die Semester-Finish-Party im Zapatto! mehr

Archiv | 31.07.2006 von team | 10 Kommentare
++ UPDATE ++ Aufgrund der schlechten Wetterlage fällt das Grillen leider aus. mehr

Archiv | 21.06.2006 von martin | 4 Kommentare
Server-Wartungsarbeiten am Donnerstag, den 22.06.06 ab 11.00 Uhr. Dauer: circa eine Stunde mehr

Archiv | 10.06.2006 von team | 0 Kommentare
+++ Badesachen mitbringen: Pool steht bereit +++ +++ Restkontingent an der Abendkasse ab 19.30h +++ mehr

Archiv | 06.06.2006 von martin | 12 Kommentare
Server-Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 07.06.06 ab 14.00 Uhr. Dauer: ca 1-2 Stunden mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 27.07.14 zu 8....:
Und ich kann mal wieder nicht dabei sein :sad
von Chapo am 26.07.14 zu 8....:
jetzt heißt es fit werden :D
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Was das schwerfällige angeht kann ich das übrigens auch nicht nachvollziehen. Die meisten Inhalte sind an derselben...
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Eine Verbindung mit Facebook wird es nicht geben, weil dann kann man auch gleich direkt Facebook benutzen. :D...
von RoKee am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
@#30: signed!
von Yoggl am 25.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich finde erstmal gut, dass ich hier überhaupt was ändert. Ich denke ihr habt sicher viele Stunden dran...
von hexy am 24.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Soll jetzt auch nicht undankbar klingen, aber es ist wirklich ziemlich...
von Dite am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich find die knalligen Farben immernoch furchtbar. Ans Design kann ich mich gewöhnen aber beim scrollen wird mir...
von mbu1201 am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Nun ja, jedes Redesign wurde zu Beginn verflucht...ich habe einige davon gesehen :D Wenn Ihr schon dabei seid...ich...
von steffen_ma am 21.09.13 zu Willkommen auf dem...:
jetzt ists verfügbar :)