Kategorie: schneckenhof.de
Archiv | 08.03.2012 von Loibisch | 4 Kommentare | 5 (6 Stimmen)
schneckenhof.de lädt ein zu einer neuen Partyreihe in einer "neuen" Location: der Disco Zwei mehr

Archiv | 27.02.2012 von Loibisch | 14 Kommentare | 5 (12 Stimmen)
Wir haben unsere beiden Glücksfees vor eine Kamera gestellt und sie die glücklichen Gewinner des Schneckenhofschein-Gewinnspiels ziehen lassen. mehr

Archiv | 18.02.2012 von Loibisch | 2 Kommentare | 5 (9 Stimmen)
Habt ihr im letzten Semester fleißig Stempel gesammelt? Habt ihr euren Schein auch brav eingeschickt? Seid ihr gespannt wer unseren Hauptgewinn abgeräumt hat? Wir auch... mehr

Archiv | 26.01.2012 von Uzi | 0 Kommentare
Du stellst Dir öfter mal die Frage "Was habe ich letzte Nacht bloß getan"?! Versuchst irgendwie Deine Erinnerungs-Lücken zu füllen? FOTOS sind da doch das beste Hilfsmittel? Gut, dass es in Clubs diese "Paparazzis" gibt... mehr

Archiv | 31.12.2011 von Loibisch | 9 Kommentare | 5 (9 Stimmen)
Nachdem bei uns schon seit Mittwoch die Leitungen glühen wann, wo und wie man noch an Karten für Silvester in den Katakomben kommt: hier jetzt die offizielle Info zur Abendkasse. mehr

Archiv | 28.12.2011 von team | 28 Kommentare | 3,3 (12 Stimmen)
Nachdem heute die letzten 250 Karten für unsere Silvesterparty unter die Leute gebracht wurden sind wir jetzt, 3 Tage vor Silvester, komplett ausverkauft. mehr

Archiv | 24.12.2011 von team | 0 Kommentare
Wir fassen uns kurz :-) Euch wird heute sicher genug das Ohr abgesabbelt.... mehr

Archiv | 05.12.2011 von Loibisch | 2 Kommentare | 4,3 (6 Stimmen)
schneckenhof.de feiert mit euch wie jedes Jahr den Jahreswechsel in den Katakomben. Die Karten dafür könnt ihr ab sofort zum Vorverkaufspreis von 10€ im Campus Shop erwerben. mehr

Archiv | 25.10.2011 von Loibisch | 5 Kommentare | 5 (6 Stimmen)
Das Semester ist zwar noch in vollem Gange, die Schneckenhofzeit ist allerdings für dieses Jahr schon wieder vorbei. Höchste Zeit den Schneckenhofschein einzusenden mit der Chance eine von 5 Schneckenhof-Dauerkarten zu gewinnen. mehr

Archiv | 24.10.2011 von Uzi | 19 Kommentare
Aufgepasst Ihr Schneggen!! Das schneckenhof-Team sucht Verstärkung!! mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 27.07.14 zu 8....:
Und ich kann mal wieder nicht dabei sein :sad
von Chapo am 26.07.14 zu 8....:
jetzt heißt es fit werden :D
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Was das schwerfällige angeht kann ich das übrigens auch nicht nachvollziehen. Die meisten Inhalte sind an derselben...
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Eine Verbindung mit Facebook wird es nicht geben, weil dann kann man auch gleich direkt Facebook benutzen. :D...
von RoKee am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
@#30: signed!
von Yoggl am 25.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich finde erstmal gut, dass ich hier überhaupt was ändert. Ich denke ihr habt sicher viele Stunden dran...
von hexy am 24.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Soll jetzt auch nicht undankbar klingen, aber es ist wirklich ziemlich...
von Dite am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich find die knalligen Farben immernoch furchtbar. Ans Design kann ich mich gewöhnen aber beim scrollen wird mir...
von mbu1201 am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Nun ja, jedes Redesign wurde zu Beginn verflucht...ich habe einige davon gesehen :D Wenn Ihr schon dabei seid...ich...
von steffen_ma am 21.09.13 zu Willkommen auf dem...:
jetzt ists verfügbar :)