Kategorie: schneckenhof.de
Archiv | 21.02.2009 von rotznase | 4 Kommentare
Mit den heutigen Update, werden ab sofort nur noch die Events aus der der aktuellen Stadtauswahl im Eventkalender angezeigt. Damit soll die Übersicht in der Eventauswahl verbessert werden. mehr

Archiv | 28.01.2009 von pdmax | 0 Kommentare
Rocken was das Zeug hält - darin sehen wir unsere Kernkompetenz - diesen Monat mit Groovejuice und Falko Richtberg. mehr

Archiv | 15.01.2009 von rotznase | 15 Kommentare
Heute erreichte uns folgende Information von unseren Domainhoster: mehr

Archiv | 14.01.2009 von pdmax | 2 Kommentare
Im zweiten Jahr ist das Genesis nun schon Heimat unserer kleinen aber feinen Snailshake, die das ausgelassene Feiern mit der Wohnzimmeratmosphäre unserer Community verknüpft. mehr

Archiv | 04.01.2009 von pdmax | 3 Kommentare
Die Wunden anstrengender Tage sind geleckt - nach einer rauschenden Silvester-Nacht und dem direkt folgenden Partywochenende ist nun Zeit, 2009 in Ruhe Willkommen zu heißen und einen kleinen Ausblick zu wagen. mehr

Archiv | 27.12.2008 von pdmax | 0 Kommentare
Drei Tage Genuß pur im Kreise der Lieben: Ente, Gans, Wild und Süßes ohne Ende. Danach muss dringend was getan werden - lasst uns gemeinsam feiern auf der letzten Community-Party 2008 im Zapatto am Samstag! mehr

Archiv | 24.12.2008 von pdmax | 10 Kommentare
Alle Jahre wieder... Das ganze Team von schneckenhof.de wünscht der besten Community der Welt ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreise Eurer Liebsten! mehr

Archiv | 17.12.2008 von pdmax
Weihnachten steht vor der Tür und es wird besinnlich: wir besinnen uns auf unsere Kernkompetenz - das Feiern. Staubt hier und jetzt 5x2 Karten für die letzte Snailshake 2008 ab! mehr

Archiv | 09.12.2008 von pdmax | 10 Kommentare | 4,1 (21 Stimmen)
Das Premierenfeeling ist noch nicht ganz verflogen, und schon könnt Ihr Euch die erste Folge der "Helden des Campus 2" hier und jetzt online anschauen - ein Spektakel sondersgleichen! mehr

Archiv | 03.12.2008 von pdmax
Mehr als ein Jahr ist vergangen, doch heute ist die Zeit des Wartens vorbei: Die "Helden des Campus 2" präsentieren sich der Öffentlichkeit auf der großen Premiere im CinemaxX - letzte Tickets jetzt online oder an der Abendkasse! mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 27.07.14 zu 8....:
Und ich kann mal wieder nicht dabei sein :sad
von Chapo am 26.07.14 zu 8....:
jetzt heißt es fit werden :D
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Was das schwerfällige angeht kann ich das übrigens auch nicht nachvollziehen. Die meisten Inhalte sind an derselben...
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Eine Verbindung mit Facebook wird es nicht geben, weil dann kann man auch gleich direkt Facebook benutzen. :D...
von RoKee am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
@#30: signed!
von Yoggl am 25.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich finde erstmal gut, dass ich hier überhaupt was ändert. Ich denke ihr habt sicher viele Stunden dran...
von hexy am 24.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Soll jetzt auch nicht undankbar klingen, aber es ist wirklich ziemlich...
von Dite am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich find die knalligen Farben immernoch furchtbar. Ans Design kann ich mich gewöhnen aber beim scrollen wird mir...
von mbu1201 am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Nun ja, jedes Redesign wurde zu Beginn verflucht...ich habe einige davon gesehen :D Wenn Ihr schon dabei seid...ich...
von steffen_ma am 21.09.13 zu Willkommen auf dem...:
jetzt ists verfügbar :)