Kategorie: schneckenhof.de
Archiv | 16.05.2006 von martin | 5 Kommentare
Letzte Updates zum Community-Barabend am Mittwoch: +++ Barabend startet um 19h +++ Liveübertragung Champions League Spiel +++ Decken/Isomatten mitbringen mehr

Archiv | 12.05.2006 von rotznase | 22 Kommentare
Es ist soweit, der Sommer hält Einzug in Deutschland. Das heißt für uns raus aus den geschlossenen Räumen und ab ins Freie. Daher laden wir Euch am Mittwoch, den 17.05.06 zum Grill`n`chill am Neckar ein. mehr

Archiv | 07.05.2006 von team
Für den Aufbau einer eigenen Onlineredaktion für schneckenhof.de suchen wir interessierte und motivierte Online-Redakteure (w/m), die das journalistische Handwerk beherrschen und eigenständig aktuelle und attraktive Content-Ideen entwicken und pflegen. mehr

Archiv | 14.04.2006 von team | 5 Kommentare
Wir freuen uns Euch zu unserem 6. Community Barabend einzuladen um uns schon einmal gemeinsam auf die neue Schneckenhofsaison vorzubereiten. mehr

Archiv | 02.04.2006 von team | 0 Kommentare
schneckenhof.de sucht Fotografen für Heidelberg! Interesse? Dann bewirb Dich jetzt! mehr

Archiv | 23.03.2006 von martin | 2 Kommentare
Wir führen ein Serverupgrade durch und sind deswegen am Freitag, den 24.03.06 von 10.30h bis ca. 12.30h nicht erreichbar. mehr

Archiv | 02.03.2006 von rotznase | 0 Kommentare
Und hier noch die letzten Infos zur Semester-Finish Fete im EO: mehr

Archiv | 20.02.2006 von team | 2 Kommentare
Am Freitag, 03. März wird gefeiert was das Zeug hält... Unter dem Motto [strong]Semester-Finish: Das Semester hat fertig - wir nicht![/strong] lassen wir Euch von 21 - 3 Uhr zur Musik abzappeln, die Euch DJ pd m@x und T-Time auflegt. mehr

Archiv | 14.01.2006 von team | 21 Kommentare
Es ist vollbracht: schneckenhof.de erstrahlt in neuem Glanz mehr

Archiv | 11.01.2006 von team | 3 Kommentare
Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus... ...irgendwann muss jeder mal Abschied nehmen. mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 27.07.14 zu 8....:
Und ich kann mal wieder nicht dabei sein :sad
von Chapo am 26.07.14 zu 8....:
jetzt heißt es fit werden :D
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Was das schwerfällige angeht kann ich das übrigens auch nicht nachvollziehen. Die meisten Inhalte sind an derselben...
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Eine Verbindung mit Facebook wird es nicht geben, weil dann kann man auch gleich direkt Facebook benutzen. :D...
von RoKee am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
@#30: signed!
von Yoggl am 25.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich finde erstmal gut, dass ich hier überhaupt was ändert. Ich denke ihr habt sicher viele Stunden dran...
von hexy am 24.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Soll jetzt auch nicht undankbar klingen, aber es ist wirklich ziemlich...
von Dite am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich find die knalligen Farben immernoch furchtbar. Ans Design kann ich mich gewöhnen aber beim scrollen wird mir...
von mbu1201 am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Nun ja, jedes Redesign wurde zu Beginn verflucht...ich habe einige davon gesehen :D Wenn Ihr schon dabei seid...ich...
von steffen_ma am 21.09.13 zu Willkommen auf dem...:
jetzt ists verfügbar :)