Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 27.07.14 zu 8....:
Und ich kann mal wieder nicht dabei sein :sad
von Chapo am 26.07.14 zu 8....:
jetzt heißt es fit werden :D
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Was das schwerfällige angeht kann ich das übrigens auch nicht nachvollziehen. Die meisten Inhalte sind an derselben...
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Eine Verbindung mit Facebook wird es nicht geben, weil dann kann man auch gleich direkt Facebook benutzen. :D...
von RoKee am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
@#30: signed!
von Yoggl am 25.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich finde erstmal gut, dass ich hier überhaupt was ändert. Ich denke ihr habt sicher viele Stunden dran...
von hexy am 24.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Soll jetzt auch nicht undankbar klingen, aber es ist wirklich ziemlich...
von Dite am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich find die knalligen Farben immernoch furchtbar. Ans Design kann ich mich gewöhnen aber beim scrollen wird mir...
von mbu1201 am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Nun ja, jedes Redesign wurde zu Beginn verflucht...ich habe einige davon gesehen :D Wenn Ihr schon dabei seid...ich...
von steffen_ma am 21.09.13 zu Willkommen auf dem...:
jetzt ists verfügbar :)