Artikel: Ich bin ein schneckenhof.de- Teammitglied...[ schneckenhof.de ]
20.09.2012  |   Klicks: 3626   |   Kommentare: 4   |   Autor: Uzi
Ich bin ein schneckenhof.de- Teammitglied...
...ein Mitglied des Event-Teams...
Die Promillica-Schnegge von Timo
Damit Ihr genauer wisst, wer hinter schneckenhof.de steckt, stellen wir Euch ja immer mal wieder leute aus unserem Team von den unterschiedlichen Abteilungen vor

Nach dem Ihr etwas über die Redaktion
http://www.schneckenhof.de/ArtikelAnzeige?articlei d=1943
und die Fotografie erfahren habt
http://www.schneckenhof.de/ArtikelAnzeige?articlei d=1919

Geht es jetzt weiter mit der Event-Abteilung

Event-Team
Was das Team "Event" macht, ist eigentlich ganz leicht zu erklären: Partys oragnisieren! Zum einen sind es die eigenen sh.de Party wie die legendäre Promillica im Sommer, die für uns als kleines ehrenamtliches Team eine große, aber sehr erfreuliche, Herausforderung ist. Zum anderen ist es die kleine "Bespaßung" donnerstags mit Trinkspielchen an den Schneckenhof Partys, die von den Fachschaften organisiert werden.


Ein "Eventler" mit Herz - Timo alias Pieth
Einer der Verantworlichn aus dem Event-Team ist Timo, der mit Herz & Nieren dabei ist. Den ledigen großen "Teddybär" könnt ihr gerne stalken oder mit Anregungen/ Kritik per Snail überhäufen http://www.schneckenhof.de/ProfileShow?username=Pi eth&tab=1

Und hier ein kleines Interview mit Timo, damit Ihr einen besseren Eiblick in das Event Team bekommt.

Wie kamst du zu sh.de und vor allem ins Team?
"Ich wohnte noch nicht all zu lange in Mannheim und da nahmen mich Freunde immer auf die schneckenhof-Partys mit, weil sie immer wieder ab und zu am Stand aushalfen... Auf den Partys hatte ich einen riesigen Spaß und irgendwann hab ich dann auch mal ausgeholfen. Mir waren alle gleich sympatisch und ich ihnen anscheinend auch. Schwups war ich im Team"

Was ist dein schönestes Erlebnis mit sh.de?
"Ach Gott, es gab sooooo viele schöne Momente. Die kann ich hier alle garnicht aufzällen. Aber ein Highlight war der Besuch mit dem Team im Kinderspielland (a.R. JumpInn HD im Winter 2011) und meine erste Promillica im Sommer 2011."

Was muss man so machen im Event-Team?
"Im Event-Team hilft man bei der Planung und Entwicklung der Partys - sprich der Promillica oder der "Auf die 2"-Reihe. Dann setzt man alles als Team um, sprich Aufbau, Abbau, Spielumsetzung etc. Hauptaugenmerk liegt hier immer bei der Bespaßung der Leute, die an unseren Stand kommen, um Shots abzustauben. Kreativität, Kontaktfreude und Spaß an der Sache sind in diesem Team die wichtigsten Eigenschaften...
Wir beteiligen uns aber bekanntlicherweise auch bei den Uni-Partys jeden Donnerstag der schneckenhof-Saison mit unserem sh.de Stand. Hier haben wir aber nichts mit der Planung zu tun"

Was sind die Vorteile einer "Schnegge"?
"Wenn man gerne mit Menschen zu tun hat und sie gerne "animiert" (mit Alkohol), ist man hier genau richtig!!! So kommt man das eine oder andere Mal eher auf eine Party oder bekommt dann den einen oder anderen Freishot. Weitere Vorteile sind, dass man eine Menge neuer, interesanter Menschen kennen lernt, die genau sind wie du selbst: lebensfroh. Mein persönlicher Vorteil ist auch, dass ich dadurch echte Freunde gefunden habe."

Was sind deine "Pläne" für das Eventteam?
"Meine Pläne fürs Eventteam sind so groß, dass ich ab und zu mal gebremst werden muss Ich arbeite hart dafür, dass die Schnegge weit über Mannheim hinaus bekannt wird und auch unsere Partys noch größer und einzigartiger werden."


Willst du auch mitmachen?
Wenn Du also Lust hast dich in unserem Team ehrenamtlich zubetätigen, neue Leute kennen zu lernen und immer ein guten Grund haben willst warum Du schon wieder on Tour bist, dann melde Dich bei uns, in dem Du uns eine Mail mit weiteren Infos über Dich an info@schneckenhof.de schickst oder bewerbe Dich einfach unter dem folgenden Link: http://www.schneckenhof.de/MachMit
Wir freuen uns von Dir zu hören
Timo alias Pieth
Fast das ganze sh.de Team
 
4 Kommentare zu diesem Artikel
20.09.12, 10:26 Uhr #1 von schlabbadabb
Timoooo
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 20.09.12, 10:26 Uhr
20.09.12, 11:49 Uhr #2 von pitsche
beste bild vom Pieth ausgesucht
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 21.09.12, 11:49 Uhr
21.09.12, 13:44 Uhr #3 von special_agent
Lediger großer Teddybär
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 21.09.12, 13:44 Uhr
21.09.12, 14:09 Uhr #4 von Pieth
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)