Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von BerniB am 21.09.13 zu Rettet die...:
Ich finde es auch unverständlich, dass der klassische Teil so zusammengestrichen wird, zumal er ja wirklich anerkannt...
von isa84 am 21.09.13 zu Rettet die...:
#3 Stimme dir vollkommen zu....*sad*
von Enharmonisch am 21.09.13 zu Rettet die...:
Mannheim war und ist ein Weichensteller klassischer Musik. Nicht zu vergessen die "Mannheimer Schule", welche damals...
von Franko am 20.09.13 zu Rettet die...:
Weil häufig bei den Planungen keine Experten entscheiden und keine Qualitätschecks vor Ort stattfinden. :(
von isa84 am 20.09.13 zu Rettet die...:
Ich find deren Planung nicht gut.Vorallem nicht,dass praktisch der ganze Klassikbereich wegfällt. Die Musikhochschule...
von Alvin am 16.09.13 zu Ersti-Tage der...:
*ohnmacht*
von isa84 am 16.09.13 zu Ersti-Tage der...:
Und keine Sorge nach den ersten 2-3 Jahren wird es auch besser :D
von PuNkiE am 17.06.13 zu Campus-TV im Juni 2013:
Ich muss auch sofort an den Film denken :-)
von Dite am 17.06.13 zu Campus-TV im Juni 2013:
\"Wer an die Todsünden denkt, denkt meist an die 10 Gebote.\" Tut man???? Das weiß ja sogar ich als Atheist und...
von PuNkiE am 21.05.13 zu Wer hat Angst.... vor...:
Allein das Bild hat schon für Gänsehaut gesorgt *erschreckt*