Artikel: Partytime Part II - VVk-Infos hier und Jetzt![ schneckenhof.de ]
28.06.2009  |   Klicks: 2720   |   Kommentare: 1   |   Autor: pdmax
Partytime Part II - VVk-Infos hier und Jetzt!
Der Partysommer nimmt langsam Fahrt auf, und am Samstag steigen die Mediziner mit uns voll durch. Infos zum VVK jetzt hier.
Den ersten Teil der Open-Air-Schneckenhof-Partyserie ist erfolgreich absolviert, das Wetter hat gehalten und die Stimmung war gut auf der 10-Jahres-Feier.

Am kommenden Samstag geben sich die Mannheimer Mediziner im Schneckenhof die Ehre, mit unserer bescheidenen Unterstützung.

Das Vorhofflimmern 2009 wird wieder ein Fest der Superlative, vor allem das reichhaltige Angebot an Fund & kreativen Drinks steht schon in den Startlöchern Euch zu begrüßen.

Karten für die Fete bekommt Ihr am Montag und Dienstag beim Vorverkauf an der Mensa der Uni Mannheim ab 12.00 Uhr sowie auch wieder ganztätgig bis Freitag im Campus Shop im Ostflügel der Universität.

Am Klinikum findet der Vorverkauf Montag, Mittwoch und Freitag statt.

Ob es eine Abendkasse geben wird, ist aufgrund des eigenständigen Vorverkaufs der Mediziner bestenfalls unklar, also idealerweise früh Karten sichern, um beim Vorhofflimmern 2009 dabei zu sein.
 
1 Kommentare zu diesem Artikel
01.07.09, 21:45 Uhr #1 von danonne
Gibt es noch Karten im Campus Shop?
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)