Artikel: Südamerikanisches Chaos live in Mannheim![ Musik ]
27.07.2009  |   Klicks: 3067   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Südamerikanisches Chaos live in Mannheim!
"Desorden Público" sind ein südamerikanisches Urgestein, das mit innovativem SKA die Massen begeistert - am Freitag in Mannheim!
Desorden Público sind die älteste und erfolgreichste Ska-Band Lateinamerikas. 1985 in Caracas, Venezuela, gegründet, nahm sich diese tropische Combo nicht nur des 2-Tone und des Original Ska aus Jamaika an, sie fügte ihm zudem noch aus der spanischsprachigen Karibik eine große Anzahl von eigenen Tönen, Instrumenten, Rhythmen und Kadenzen hinzu.
Sie haben bereits mehr als 10 Alben vorzuweisen, zahlreiche Gold- und Platinplatten, DVDs, biographische Bücher und unzählige Touren durch Venezuela, Lateinamerika, die USA und Europa.

Die aktuelle Platte „Estrellas Del Caos“ verstärkte den Einfluss der Band in der internationalen Musikszene noch weiter und bestätigte ihren wegweisenden Platz der Szene.

Fast ein Jahr lang brüteten die Musiker der legendären "Öffentlichen Unordnung" über dem neuen Album, das viele für das beste ihrer Karriere halten. In den „Chaossternen“, so die Übersetzung des Albumtitels, steckt viel Adrenalin, Power, gute Laune, Phantasie, Leidenschaft, kritische sowie humorvolle Texte und natürlich Ska Ska Ska ohne Ende!

Wer sich diese energetische, impulsive und alles andere als alltägliche Combo live zu Gemüte führen will, hat dazu am kommenden Freitag in der Alten Feuerwache die einmalige Gelegenheit. Ab 21.00 Uhr geben die neun Lateinamerikaner Gas - Tickets gibts online, an den bekannten VVK-Stellen - oder aber hier auf die Schnelle in unserem exklusiven Gewinnspiel!
https://mannheim.schneckenhof.de/Gewinnspiel

Wer sich schon mal vorab einen Eindruck über die musikalischen Fähigkeiten der Band machen will, sollte das umfangreiche Material bei Youtube und MySpace sichten - einen kleinen Vorgeschmack gibts hier.


Für Alle, die nach dem Konzert noch genügend Energie in den Füßen und vom Tanzen nicht genug haben, ist die ans Konzert anschließende Ska-Party in der Alten Feuerwache der Place-to-be am Freitag - und für Konzertbesucher ist der Eintritt frei!

Viel Spaß und ab die Fahrt!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus Musik
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)