Artikel: Community Grill & Chill Update[ schneckenhof.de ]
16.05.2006  |   Klicks: 2977   |   Kommentare: 5   |   Autor: martin
Community Grill & Chill Update
Letzte Updates zum Community-Barabend am Mittwoch: +++ Barabend startet um 19h +++ Liveübertragung Champions League Spiel +++ Decken/Isomatten mitbringen
Hier noch die letzten News zum Barabend:

- der Barabend geht schon um 19 Uhr los (in der Snailmail war irrtümlich von 21 Uhr die Rede)

- Wir werden einen Beamer aufstellen, mit dem ihr das Champions League Spiel verfolgen könnt.

- bringt Euch, wenn möglich, noch Isomatten/Decken mit - damit könnt ihr es Euch dann im Sand bequem machen, falls die Sitzplätze knapp werden

Wir freuen uns auf Euch
 
5 Kommentare zu diesem Artikel
16.05.06, 22:31 Uhr #1 von Cruisifix
Grillen, Bier und Ronaldinho!
16.05.06, 23:01 Uhr #2 von Kubaner
dann is de thomas wohl am start, ne?
17.05.06, 14:31 Uhr #3 von janst0r
Wie lange geht das Ganze?
17.05.06, 15:08 Uhr #4 von tobi
Solange bist die Polizei kommt...

Denke 1:00 Uhr ist ein guter Anhaltspunkt!
17.05.06, 23:44 Uhr #5 von Cruisifix
Barcelona, Olè-Olè, Barcelona, Olè-Olè!
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)