Artikel: Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön[ schneckenhof.de ]
24.12.2009  |   Klicks: 2337   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön
Weihnachten, kein Schnee, aber Grund zu Feiern allemal. Wir wünschen Euch nur das Beste!
Es ist ruhig draußen, ruhiger als an normalen Donnerstagen, nur am Bahnhof und in den Geschäften am Vormittag ist noch die Hölle los. Heilig Abend. Weihnachten. 2009.

Wir, das ganze verrückte Team von schneckenhof.de, wünschen Euch allen da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest 2009.

2009 war für uns, für schneckenhof.de in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr. Gründe zum Feiern gabs mehr als genug, denn immerhin sind wir zehn Jahre alt geworden und haben kaum eine Gelegenheit oder Club ausgelassen, diesen Anlass mit Euch zu zelebrieren. Danke hierfür an alle die, die den Weg über die Jahre mit uns gegangen sind, und herzlich willkommen an alle die, die erst seit kurzem mit uns unterwegs und unter uns zuhause sind.

2009 ist aber auch ein Jahr des Nachdenkens für schneckenhof.de geworden. Als sich schneckenhof.de anschickte, die uneingeschränkte Weltherrschaft im Rhein-Neckar-Delta zu erobern, war das zu einer Zeit, als die StudiVZ-Kopierer und Mark Zuckerberg noch mit der Rassel um den Christbaum liefen.

Heute ist es mehr wie in den beliebten Asterix-Comics: um uns herum die römischen nationalen und internationalen Social Networks, die es unschlagbar einfach machen, mit Freunden "all over the World" in Kontakt zu treten und zu bleiben.
In der Mitte wir, ein kleines gallisches Dorf, dass sich wacker behauptet im Konzert der Großen.
Wir versuchen mit einem Team von Fotografen, Redakteuren, Eventlern, Supportlern, Admins und Moderatoren Euch mit schneckenhof.de zu unterhalten, zu informieren, zusammenzubringen und zu versöhnen.

Ende 2009 sind wir noch lange nicht zufrieden, aber durchaus stolz. Stolz auf die letzten zehn Jahre, auf das ereignisreiche Jahr 2009, und vor allem stolz auf eine lebendige, aktive, durchaus kritische aber meist faire Community, die den Spaß am Feiern und der Unterhaltung nie verliert.

2010 wird spannend, das Internet steckt in seinen Kinderschuhen und wir sind auch erst zehn Jahre alt, dürften also in der realen Welt weder Auto fahren noch wählen.
Wählen nicht, aber wünschen vielleicht, weil Weihnachten ist, und ähnlich den zehnjährigen, unglaublich süßen Kindern mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen wir täglich vor dem, was Ihr aus schneckenhof.de mit uns gemacht habt.

Unser Wunsch ist es deshalb einfach nur, gesund und munter die nächsten zehn Jahre mit Euch das Leben zu gestalten, bleibt uns treu und sagt uns, was Euch stört, was Euch fehlt, was wir besser machen können und gerne auch wenn Euch was gefallen hat.

Doch heute heißt es erstmal innehalten, die Welt steht zwar nicht still, aber trotzdem ist es ein guter Tag, um Liebe und Freude zu schenken.
Wir wünschen Euch allen da draußen ein friedliches, frohes und schönes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die Ihr liebt.
Genießt die Tage, lasst es Euch gutgehen und freut Euch über die kleinen Dinge des Lebens.
Allen, die heute nicht das Glück haben, sorgenfrei und in Frieden mit sich und der Welt den Heilgen Abend zu genießen, denen sei vor allem für 2010 nur das Beste gewünscht.

Ein von Herzen kommendes "Frohe Weihnachten" vom gesamten Team von schneckenhof.de

Wir sind für Euch da - gestern, heute und morgen!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)