Artikel: Lena live im Hof![ schneckenhof.de ]
26.05.2010  |   Klicks: 4318   |   Kommentare: 16   |   Autor: pdmax
Lena live im Hof!
Samstag steigt die Promillica - und unser Star in Oslo ist mit von der Partie.
Promillica - Der Exkus.
Der Monat Mai geizt so gar nicht mit spektakulären Samstagen. Die letzten Wochen war immer Fussball angesagt, und auch diesen Samstag steht ein großes Medienevent auf dem Programm.

Der Grand Prix in Oslo. In Einklang mit unserer Open-Air-Premiere der Promillica am Samstag stimmen wir Euch mit einer Live-Übertragung des Grand Prix auf Grossbildleinwand auf den Abend ein.

So könnt Ihr ab 20 Uhr live im Hof mit leckeren Drinks verfolgen, wie Deutschlands neuer Casting-Liebling Lena Meyer-Landrut in Oslo abschneidet, um dann direkt in den Partyabend einzusteigen.

Wer sich noch im Vorverkauf Tickets sichern will, kann sich Restkarten die ganze Woche im Campus Shop während den Öffnungszeiten zulegen.

Wir sehen uns auf unserem ersten Exkurs - der Promillica im Schneckenhof am Samstag!
 
16 Kommentare zu diesem Artikel
26.05.10, 13:46 Uhr #1 von Philipp-
es hieß doch nur bis 22 uhr oder?
denn lena als starter 22 wird da wahrscheins noch nichtmal gesungen haben
26.05.10, 13:57 Uhr #2 von dwing
Wenn Lena später auftritt wird das trotzdemn übertragen
26.05.10, 14:03 Uhr #3 von chichihaha
das ist eine super idee!!!
26.05.10, 14:19 Uhr #4 von MarcD
da muss man ja notgedrungen saufen wenn man die ertragen will....
26.05.10, 14:26 Uhr #5 von Philipp-
danke für die info
26.05.10, 14:58 Uhr #6 von summerbreeze85
gute Idee, finds intressant zu sehen wie sie sich schlägt
26.05.10, 15:30 Uhr #7 von DatNettchen
wird ja immer schlimmer
26.05.10, 17:04 Uhr #8 von poison
Ach du Scheiße. N Grund mehr nicht zu kommen. Sprachbehinderte Kuh die.

26.05.10, 19:39 Uhr #9 von SKYY
Wieviele Karten gibs eigentlich noch?
26.05.10, 20:57 Uhr #10 von Freikaffeehasi
Wird mein Englisch dann schlechter, weil ich saufe, oder weil ich ihrem zuhöre?
26.05.10, 22:50 Uhr #11 von poison
hmm.. ich weiss auch nich


is doch total süß ...glaub ich
27.05.10, 23:59 Uhr #12 von thedream
mir geht die Alte net rein aber ich wünsch ihr trotzdem viel Glück dass sies packt is ja klar..
28.05.10, 11:39 Uhr #13 von thorstilein
Schlaue Idee, steigert sicher den Getränkeumsatz zwecks Betäubung
28.05.10, 12:02 Uhr #14 von poison
ja, ich wünsch auch allen, die mir net rein gehn ... viel glück
28.05.10, 13:58 Uhr #15 von froilein_Absturz
...ich hab ja nix gegen Grand Prix, aber ich hör einfach lieber Musik
29.05.10, 16:17 Uhr #16 von Le_Chaud
also angenommen ich würde pop und so ein kommerzgedudel hören, würde mir das lied bestimmt gefalle
und ich werde mir den grand prix trotzdem ansehen, alleine schon wegen der lächerlichen osteuropa auftritte
das ist teilweise so amüsant wie dsds in der 1. runde
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 29.05.10, 16:17 Uhr
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)