Artikel: Its Coming up to YOU[ schneckenhof.de ]
30.06.2010  |   Klicks: 4692   |   Kommentare: 23   |   Autor: pdmax
Its Coming up to YOU
Nein, wir verschenken keine iPhone 4s, und auch sonst gibts wenig umsonst! Trotzdem steigt die Spannung!
In etwas mehr als 10 Tagen ist es soweit. Dem ein oder anderen dürfte beim morgendlichen Surfen auf seiner Lieblingsseite schneckenhof.de der neue Countdown links oben aufgefallen sein, der einen über die komplette Seite begleitet.

Gleichsam ungeklärt und nur gerüchtehalber bestätigt bisher der Grund dafür. Doch wir schaffen Abhilfe: seit 2006 surft Ihr auf dem mehr oder minder unveränderten Design von schneckenhof.de - also knapp vier Jahre - im Onlinezeitalter ein halbes Leben

Deswegen haben wir all unsere Manpower gebündelt und vor und hinter den Kulissen an schneckenhof.de 3.0 gearbeitet - sozusagen der Weiterentwicklung und dem neuen Vorbild in Sachen Bedienbarkeit für unsere blau-weißen Freunde von Facebook.

Da das Feintuning aber noch in vollem Gange ist, müsst Ihr Euch noch die oben links angegebene Zeit gedulden, bis wir damit an den Start gehen - rechtzeitig zum Finale Deutschland gegen Holland sozusagen

Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein, denn neben einer absolut frischen Optik gibts auch in Sachen Bedienbarkeit und Features einiges auf die zwölf!

Stay tuned
 

Fotostrecke starten: Klicke auf ein Bild (5 Bilder)

23 Kommentare zu diesem Artikel
30.06.10, 10:47 Uhr #1 von Philipp-
wieso glaub ich das gibt fb 2.0?
und bitte lasst das schwarze, die einzige webseite die einen nicht blendet im suff
30.06.10, 11:07 Uhr #2 von Schwertlilie
da bin ich echt mal gespannt!
@ Philipp-: für die lesbarkeit ist das schwarz aber nicht sooo optimal
30.06.10, 11:47 Uhr #3 von rotznase
Es kann sein, dass man zwischen weiss und schwarz umschalten kann...sind aber alles gerüchte
30.06.10, 11:54 Uhr #4 von Schwertlilie
immer diese gerüchte
30.06.10, 13:07 Uhr #5 von Danielh
ich freu mich schon!
30.06.10, 14:41 Uhr #6 von Cali2k5
Die Fotostrecke oben funzt aber nicht, oder?
30.06.10, 15:38 Uhr #7 von Magath
ne scheinbar nicht.. -.-
30.06.10, 16:36 Uhr #8 von schlabbadabb
bei mir geht sie?!
30.06.10, 22:01 Uhr #9 von Philipp-
neues konzept, geht nur bei jedem 2ten , bei mir auch nicht
seh es kommen bald gibt es gruscheln, vlt anschleimen bei sh
solang schwarz bleibt mir schnuppe und ansonsten viel glück
ps: ja ne iphone app waer mal was mit snail push
30.06.10, 22:46 Uhr #10 von GrossStadtKind
"Deswegen haben wir all unsere Manpower gebündelt und vor und hinter den Kulissen an schneckenhof.de 3.0 gearbeitet" ... nicht eher 5.0 ?? Jedenfalls wenn der Text zu den Bildern passen soll...
30.06.10, 23:27 Uhr #11 von HavanaTom
Phillip du bist der grösste Dummschwätzer den ich kenne glaub ich

alle Funktionen die Facebook hat gab es lange schon auf anderen Seiten und stell Dir vor wenn Du so argumentierst hat studiVZ und Facebook auch ganz viel bei uns geklaut das wir schon 2002 hatten.. stell Dir mal vor es ist also nix neues nur mit viel Geld kann man halt viel machen... und viel klauen und kopieren und dann mit den Daten der User ne Menge Geld machen schon bitter das man als User alle Rechte an seinen Daten nach dem Veröffentlichen auf FB an Facebook abgibt.. sogar wenn Du es löscht... Facebook ist so toll... Ihr werdet die Rechnung dafür in ein paar Jahren bekommen Facebook weiss wie es Geld aus Euren Daten macht

Gott sei Dank braucht man zum dumm labbern kein Geld und noch weniger Ahnung...

wir sind nur leider kein Mulit-Millionen-Dollar-Unternehmen sondern arbeiten mit Herzblut und technischem Interesse an der Sache.. aber das sind Sachen die Du als Mitläufer nie verstehen wirst...
Dieser Eintrag wurde 3 mal editiert, zuletzt 01.07.10, 23:27 Uhr
30.06.10, 23:30 Uhr #12 von schlabbadabb
tom

aber das mit dem anschleimen fand ich garnet so schlecht
30.06.10, 23:33 Uhr #13 von heanz
...die bilder vom "lehrstuhl"
30.06.10, 23:34 Uhr #14 von BonaQa
01.07.10, 00:21 Uhr #15 von HavanaTom
oh Gott und jetzt hat das innovative Facebook auch noch die Mouseovers bei den Namen erfunden.... Phillip+- stell Dir vor das haben wir schon seit 8 Jahren
01.07.10, 00:48 Uhr #16 von Philipp-
aehm, tom erstmal ruhig und sachlich
ich sagte nie fb sei besser , im gegenteil ich finde den sh wie er ist sehr angenehm, eben da er nicht wie fb und studi und co ist.
Der trend aber eindeutig durch minifeed, gruppen usw schon dahinging.....
01.07.10, 00:48 Uhr #17 von Philipp-
aehm, tom erstmal ruhig und sachlich
ich sagte nie fb sei besser , im gegenteil ich finde den sh wie er ist sehr angenehm, eben da er nicht wie fb und studi und co ist.
Der trend aber eindeutig durch minifeed, gruppen usw schon dahinging.....
01.07.10, 07:22 Uhr #18 von Ghostrider83
Mein Gott Leute,

ganz ruhig bleiben. Das Redesign wird kommen, shof.de wird aber weiterhin shof.de bleiben. Ihr kommt hier sicherlich nicht wg der Applikationen oder der Struktur her. Es sind doch die Leute, die Bilder und die Regionalität welche den Charme der Seite ausmachen. Das Tom hier ein wenig harsch reagiert liegt wohl daran, das er wirklich seit langer Zeit am Redesign gewurschtelt und gearbeitet hat und dann ein völlig unqualifizierter Kommentar von jemandem, der von der Materie keine Ahnung hat, sehr nervig ist. Sei es wie es sei...auch am elften Tag wird die Sonne aufgehen, in Zuffenhausen ein wunderschönes Auto vom Band laufen und im Rewe um die Ecke werden 500gr Hackfleisch weiterhin 2,40 Euro kosten. Ihr seht, alles bleibt beim alten und das Hack für die meisten Profilbilder bleibt auch günstig
Einen schönen 35°C Donnerstag
01.07.10, 14:09 Uhr #19 von Philipp-
Ihr kommt hier sicherlich nicht wg der Applikationen oder der Struktur her. Es sind doch die Leute, die Bilder und die Regionalität welche den Charme der Seite ausmachen

drückt es perfekt aus

und ja ich habe von programmieren nicht die bohne ahnung, gestehe ich gerne ein. Habe schlicht eher als User meine Befüruchtung geäussert, die wohl auch einige andere haben, allrdings auch geschrieben warten wir mal ab.

Also viel glück wie auch bereits oben geschrieben
01.07.10, 15:09 Uhr #20 von partyLUDA
Hoffentlich raff ich das auch alles
02.07.10, 15:27 Uhr #21 von poison
ich find schwarz's beste ..hatte meine hps auch immer so dunkel ...niiiiichts buntes bitte :/
03.07.10, 11:55 Uhr #22 von gugki
ähm. mal ganz ehrlich. ich fand phillips kommentar gerechtfertigt. ich hätte auch kein bock auf ein fb2.0 zumal ich spontan kein unternehmen kenne (außer ggl und ms) die sowohl knowhow als auch kapital hätten das nachzubauen.
als immer locker bleiben, shof bleibt shof, nur besser!
04.07.10, 19:06 Uhr #23 von usgang
Wird auf alle Fälle mal Zeit, die Bannerformate zu aktualisieren. Die sind schon aus der Steinzeit irgendwie! Falls ihr Beratung aus der Werbebranche braucht, einfach mal melden
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)