Artikel: Pure Clubbing back @ Ritzz[ schneckenhof.de ]
08.10.2010  |   Klicks: 2506   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Pure Clubbing back @ Ritzz
Diesen Samstag feiern wir zum ersten Mal wieder im Ritzz mit "Pure Clubbing".
Vor ziemlich genau einem Jahr legten wir mit Pure Clubbing im Ritzz los, und 365 Tage später nach dem Sommer 2010 feiert das schneckenhof.de-Club-Event sein Comeback nach der langen Sommer- und Uni-Pause.

Zur Feier des Tages haben wir einen Live-Saxophonisten eingekauft, der dem sowieso schon schweißtreibenden Mix von unserem Resident-DJ pd m@x noch mal das gewisse Extra verleihen wird.

Alle im Eventplaner als "anwesend" markierten User können sich außerdem an unserem schneckenhof.de-Stand über einen Freishot freuen!
Los gehts am Samstag im Ritzz um 22:00 Uhr, früh kommen um das Schlange stehen zu vermeiden kann kein Fehler sein!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht

schneckenhof.de
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)