Artikel: **UPDATE** Vorverkauf beendet - ausverkauft! Abendkassen-Infos![ schneckenhof.de ]
29.12.2010  |   Klicks: 4003   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
**UPDATE** Vorverkauf beendet - ausverkauft! Abendkassen-Infos!
Wir sind im Prinzip ausverkauft - ein letztes Kontingent wartet ab 20 Uhr an der Abendkasse!
**UPDATE**

Der Vorverkauf ist rum, die Karten sind definitiv alle weg!
Wir haben ein letztes kleines Kontingent für die Abendkasse am Frreitag ab 20.00 Uhr zurückgelegt!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! **UPDATE**

Das Jahr geht zur Neige, und unsere große Silvesterparty rückt näher!
Der Run auf die Karten ist groß, doch morgen verkaufen wir letztmalig im Vorverkauf Tickets für 10,- �.

Leider ist dies nicht im Campus Shop möglich, sondern nur in unserem Büro in der Neckarstadt, Zielstr. 40 (hinter Marktkauf, Klingel schneckenhof.de).
Das Büro ist von 10.00 - 16.00 Uhr besetzt.

Wer dann noch keine Karten hat, dessen letzte Chance liegt in der Abendkasse, die ab 20 Uhr am Freitag noch einmal ein letztes Kartenkontigent bereithält, das wir bis dahin zurückhalten.

Wir wünschen der gesamten schneckenhof.de-Community einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)