Artikel: Neue Schneckenhof-Saison startet mit Neuerungen bei schneckenhof.de![ schneckenhof.de ]
14.03.2011  |   Klicks: 6399   |   Kommentare: 12   |   Autor: schlabbadabb
Neue Schneckenhof-Saison startet mit Neuerungen bei schneckenhof.de!
Es ist wieder soweit, in den nächsten Wochen wird nicht der Freitag, sondern wieder der Donnerstag das Party-Wochenende einläuten! Die Schneckenhof-Saison startet am kommenden Donnerstag mit der Split/Histo-Fete in das Frühjahrssemester 2011. Wir von schneckenhof.de haben uns einige Neuerungen einfallen lassen um den Party-Spaß zu erhöhen.
Dieses Jahr kommt unserem traditionsreichen Schneckenhof-Schein wieder mehr Bedeutung zu. Doch was ist eigentlich der Schneckenhof-Schein?
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen benoteten Schein der dir von uns verliehen wird. Das heißt, du musst bestimmte Leistungen erbringen, möchtest du diesen Schein mit einer entsprechenden Note bestehen. Diese Leistungen haben jedoch wenig mit den Leistungen zu tun, die ansonsten an der Uni verlangt werden, denn hier ist nur deine Ausdauer ordentlich Party zu machen gefragt! Wenn du richtig gut und immer anwesend bist, winkt dir ein Abschluss mit einer 1,0 oder sogar besser!

Der neue Schneckenhof-Schein
Bei den ersten Partys bekommst du im Torbogen des Schneckenhofs einen Schein in die Hand gedrückt mit den wichtigsten Terminen des Semesters, den scheinrelevanten Anwesenheits-Terminen. Damit kannst du bei jeder Hofparty am schneckenhof.de-Stand einen Stempel in das jeweilige Feld geben lassen. Je mehr Stempel du am Ende gesammelt hast, desto besser wird deine Abschluss-Note.
Am Ende des (Party-)Semesters kannst du deinen Leistungsnachweis dann einschicken oder direkt bei uns am Stand abgeben und bekommst als Gegenleistung einen echten Schein mit entsprechender Note verliehen, den du dir dann stolz daheim einrahmen kannst!
Und wir setzen noch einen drauf: zusätzlich werden sowohl unter allen Einsendern, als auch unter denjenigen, die es geschafft haben den Schein komplett gestempelt zu haben, attraktive Preise verlost.

Prüfungen am schneckenhof.de Stand
Auch am allseits beliebten Schneckenhof-Stand wird sich etwas ändern. Gab es bisher einfach für jeden einen Shot, der sich seinen Schein stempeln ließ, wirst du in Zukunft von uns zuerst ordentlich geprüft. Wir haben uns ein paar lustige kleine Spiele ausgedacht um dich ein bisschen herauszufordern, bevor du dich mit deinem Shot oder vielleicht sogar einem Extra-Shot belohnen darfst.

Direkte Auswertung deiner Anwesenheit
Und schließlich bauen wir noch ein kleines schönes Special in die Profile hier bei schneckenhof.de ein: wenn du dich in Zukunft hier im Event-Planer für die jeweilige Schneckenhof-Party als Anwesend einträgst und dich am schneckenhof.de-Stand mit deinem Benutzernamen zu erkennen gibst, wirst du schon 1-2 Tage später sehen können, auf wie vielen Schneckenhof-Partys du und deine Buddys waren. Somit bist du immer auf dem aktuellsten Stand, was ihr bereits für den Schneckenhof-Schein geleistet habt. Also immer fleißig im Event-Planer als Anwesend eintragen und am Schneckenhof-Stand zu erkennen geben.

Nun bleibt uns nur noch euch eine tolle und einzigartige Schneckenhof-Saison zu wünschen, in der Hoffnung, dass ihr im Party-Alltag genauso erfolgreich seid wie im Uni-Stress und den Schein erfolgreich absolvieren könnt!

Zusammenfassung
Zum Schluss nochmal alle Facts kurz zusammengefasst:
- Stempel-Schein bei einer der ersten Partys in die Hand drücken lassen.
- Bei jeder scheinrelevanten Party an den schneckenhof.de-Stand kommen, Stempel geben lassen, mitspielen und Freishots bekommen.
- Am Ende der Schneckenhof-Saison den Stempel-Schein einreichen und ein Zertifikat mit Note erhalten, dazu gibt es unter allen Einsendungen Preise zu gewinnen!
- Im Event-Planer für die Schneckenhof-Party als Anwesend eintragen, am Stand Bescheid sagen, dass ihr da seid. Schon gibts einen Eintrag im Profil.

Auf ein gelungenes Partys-Semester!

Dein Schneckenhof.de-Team
 
Bewertung [1-5]: 4.3 Punkte [14 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

12 Kommentare zu diesem Artikel
14.03.11, 13:54 Uhr #1 von Smoky
da bin ich ja mal gespannt, ob das mit dem Schein jetzt besser klappt!
Schön wäre es ja!
14.03.11, 14:14 Uhr #2 von matse
Ich wäre mal für eine Schneckenhof Dauerkarte Wäre wesentlich entspannter
14.03.11, 14:57 Uhr #3 von Mr_Pink
Das ist eigentlich ne verdammt gute Idee!
14.03.11, 16:27 Uhr #4 von fimben
Das wurde bei uns Fetenorgas auch schon mal diskutiert und für schwierig umzusetzen befunden, da einige der Feten immer am ersten Tag ausverkauft sind und sich das ganze für 50 Karten, die man als Dauerkarten verkauft, auch nicht lohnen würde...
14.03.11, 16:41 Uhr #5 von Franko
Für 500 Euro ist doch bestimmt eine Dauerkarte drin?!

Das wird schon klappen. Einfach auf uns zugehen und nach der Karte fragen.
14.03.11, 16:52 Uhr #6 von schlabbadabb
Frank: Nach welcher Karte sollen uns die Leute fragen??
Glaube was die Herren oben meinten war ne Dauer-eintrittskarte...da haben wir von sh.de nu wirklich nix mit am hut
Freu mich schon auf Donnerstag
smoky: es WIRD klappen dieses Jahr, das kannst mir glauben
14.03.11, 17:27 Uhr #7 von Franko
ICh meine nach unserer Stempelkarte für das Partyzeugnis. Und die Dauerkarte für 500 € war eher ein Scherz.
16.03.11, 11:02 Uhr #8 von schlabbadabb
immer schön eintragen leute und vorbeischauen morgen
16.03.11, 22:27 Uhr #9 von heanz
neue saison ... es geht wieder los ... attagge ... !!!
20.07.11, 23:54 Uhr #10 von Freikaffeehasi
Wo muss ich denn meinen Schein einreichen/hinschicken und bis wann?
21.07.11, 00:45 Uhr #11 von schlabbadabb
Infos folgen
21.07.11, 00:49 Uhr #12 von Loibisch
Genaue Infos gibts am WE, wahrscheinlich Sonntag.
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)