Artikel: Paparazzi [ schneckenhof.de ]
26.01.2012  |   Klicks: 2866   |   Kommentare: 0   |   Autor: Uzi
Paparazzi
Du stellst Dir öfter mal die Frage "Was habe ich letzte Nacht bloß getan"?! Versuchst irgendwie Deine Erinnerungs-Lücken zu füllen? FOTOS sind da doch das beste Hilfsmittel? Gut, dass es in Clubs diese "Paparazzis" gibt...
Ein unterirdischer Club irgendwo im Rhein-Neckar Delta. Die Partyverrückte-Meute tanzt feucht-fröhlich, als ob es kein Morgen gibt. Das Strobo-Licht flackert passend zum Beat. Der Alkohol fließt in Strömen...

Am nächsten Tag - irgendwann zur Mittagszeit - erwachst Du mit einem brummenden Schädel. Und hast keinen blassen Schimmer was du letzte Nacht getan hast! Die einzigen Hinweise sind: Deine Anrufliste auf dem Handy mit zwei neuen Nummern, ein leerer Geldbeutel und eine Visitenkarte von SCHNECKENHOF.DE!!


Gut, dass es Schneckenhof gibt.

Toll, dass die immer die Partynächte verewigen.

Super, dass die verschommenen Erinnerungen dadurch teils wiederkommen.

Scheiße vielleicht nur, wenn man auf den Bilder nicht mehr gerade ausschaut...

Damit weiterhin sich alle an ihre "Entgleisungen" der letzen Nacht erinnern können, und schöne Momente einem für immer bleiben, brauchen wir viele "Paparazzis"!

Wenn DU also Lust hast Schnappschüsse zu machen, neue Leute kennen zu lernen und immer ein guten Grund haben willst warum Du schon wieder on Tour bist, dann MELDE DICH BEI UNS, in dem Du dich bei uns bewirbst: www.schneckenhof.de/MachMit !!!!
Falls Du Fragen hast, schicke uns eine Mail an: foto.rn@schneckenhof.de

Wir freuen uns von Dir zu hören
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)