Artikel: Der Doppelschlag: Vorhofflimmern und Promillica[ schneckenhof.de ]
22.06.2012  |   Klicks: 4666   |   Kommentare: 0   |   Autor: Loibisch
Der Doppelschlag: Vorhofflimmern und Promillica
Das wird kein Zuckerschlecken...Vorhofflimmern und Promillica direkt hintereinander. Geht das? Wir sagen: ja das geht und bieten sogar ein vergünstigtes Doppelticket an.
Dieses Semester meint es gut mit uns, doch schlecht mit der Leber. Die beiden Großveranstaltungen Vorhofflimmern VII und Promillica VIII sind nur exakt eine Woche auseinander. Los gehts am Samstag den 30.6. mit der Medizinerfete während exakt eine Woche später am 7.7. zur Promillica geblasen wird.

Der Eintritt für beide Events beträgt im Vorverkauf normalerweise 6€, doch wir bieten dieses Jahr zum ersten Mal für nur 10€ ein vergünstigtes Doppelticket an mit dem ihr an beiden Events teilnehmen könnt. Dieses Sonderticket gibt es nur an den offiziellen Vorverkaufstagen im Klinikum bzw. der Uni Mensa und ist auf 400 Exemplare limitiert.

Reguläre Einzeltickets bekommt ihr (außer an den Vorverkaufstagen) ab sofort im Campus Shop (täglich von 10-14 Uhr) und online über x-tix. (Vorhofflimmern VII, Promillica VIII).

Die offiziellen Vorverkaufstage für die Vorhofflimmern sind Mo/Mi/Fr an der Klinikum Mensa und Di/Do an der Uni Mensa.

Was diese beiden Events so besonders macht entnehmt ihr im Detail am besten den jeweiligen Eventbeschreibungen...oder am Wochenende einem der folgenden Artikel, in denen wir die beiden Partys nochmal ausführlich vorstellen werden.

--> Infos zur Vorhofflimmern VII
--> Infos zur Promillica VIII
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [7 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)