Artikel: Infos zum Schneckenhofschein im Herbstsemester 2012[ schneckenhof.de ]
27.08.2012  |   Klicks: 3273   |   Kommentare: 1   |   Autor: Loibisch
Infos zum Schneckenhofschein im Herbstsemester 2012
Auch im Herbstsemester 2012 verleihen wir unseren altbekannten Schneckenhofschein für Anwesenheit auf den Uniparties. Zu gewinnen gibt es wieder 5 Dauerkarten für die komplette nächste Hofsaison.
Die neue Schneckenhofsaison im Herbstsemester 2012 steht vor der Tür und wir freuen uns schon tierisch auf alle altbekannten Nutzer und natürlich ganz viele Erstis.

Wie jedes Jahr überprüfen wir eure Anwesenheit bei DEN Studentenveranstaltungen des Semesters sehr genau. Nur bei regelmäßiger Anwesenheit winkt euch unser Schneckenhofschein, denn den bekommt nicht einfach jeder...

Was ist der Schneckenhofschein?
Der Schneckenhofschein ist ein Schein, der von uns für regelmäßige Anwesenheit auf den Unipartys, vornehmlich dem Schneckenhof, verliehen wird. Dazu bekommt ihr auf den ersten Partys von uns eine Stempelkarte ausgehändigt mit der ihr auf jeder Fete zu uns an den Stand kommen und den Stempel der jeweiligen Party abholen könnt.
Und wenn ihr schonmal am Stand seid könnt ihr gleich noch an unseren Minispielen teilnehmen und Freishots gewinnen.

Am Ende des Semesters gibt es dann unter allen die ihre Anwesenheit mit mindestens 4 Stempeln bescheinigt haben eine Verlosung. Außerdem bekommt ihr natürlich euren Schneckenhofschein verliehen, mit einer voll gestempelten Karte sogar als Urkunde.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es:
5 mal jeweils eine "Dauerkarte" für die Schneckenhofsaison im Frühjahrssemester 2013!

schneckenhof.de sorgt persönlich dafür, dass ihr nicht mehr anstehen müsst um eine der begehrten Hofkarten zu ergattern und überrnimmt dabei auch den Eintritt. Die "Dauerkarte" für den Hof umfasst alle Fachschaftsfeten (inklusive BWLer), alle AStA Feten alle schneckenhof.de Feten und natürlich auch die Norwegerfete!

Also auf eine erfolgreiche Saison, und wir sehen uns am Stand!
Ach ja, vergesst nicht euch immer im Event als anwesend einzutragen damit ihr euch direkt schon im laufenden Semester am Stand eure Anwesenheit bescheinigen lassen könnt.

Euer schneckenhof.de Team

P.S.: Die Scheine der letzten Saison (und alle noch davor ausstehenden) werden diese Woche noch verschickt.
P.P.S.: Die Gewinner der letzten Saison werden morgen direkt benachrichtigt.
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [6 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

1 Kommentare zu diesem Artikel
15.10.12, 13:13 Uhr #1 von BenniS
Wo muss der volle Schein hin?
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)