Artikel: Just Watch Me[ Film ]
08.10.2012  |   Klicks: 4188   |   Kommentare: 12   |   Autor: Uzi
Just Watch Me
In diesem Jahr gab es bereits schon ein paar Kracher auf den Kino-Leinwänden zu bestaunen, doch nun kommt der Herbst mit seinen Highlights...
"Men in Black 3"
"The Amazing Spider-Man"
"Ice Age 4 - Voll verschoben"
"Prometheus"
"The Dark Knight Rises"
...um nur ein paar Kino-Kracher zu erwähnen, die dieses Jahr uns bereits umgehauen haben. Doch es wird noch noch heißer, spannender und actionreicher!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Deshalb freut Euch schon mal jetzt auf die Herbst/ Winter-Knüller

Wir haben hier ein paar Tipps unsererseits, aber wollen natürlich auch erfahren, welchen Kinostarts Ihr sehnsüchtig erwartet??

---> Umfrage auf unserer Startseite

TIPP 1 - Savages

Die zwei besten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Marihuanna Geschäft und teilen sich zusammen ganz friedlich die hübsche Ophelia (Blake Lively). Die Arbeitsteilung des Dreiergespanns hat sich bewährt, bis zu jenem Tag, als die Jungs ein Angebot des mexikanischen Baja-Kartell unvorsichtigerweise ausschlagen und so alles durcheinander gerät...
Den Krimi/ Thriller/ Drama könnt ihr ab dem 11.Oktober bestaunen.



TIPP 2 - James Bond - Skyfall

Bereits zum 23. Mal steht Agent oo7 im Dienste Ihrer Majestät. Diesmal wird Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) auf eine harte Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird...
Diesen Action-Streifen könnt Ihr ab dem 01. November bestaunen.



TIPP 3 - Der Hobbit

Acht Jahre ist es nun schon her, dass uns der letzte Teil von Peter Jacksons cineastischem Großwerk "Der Herr der Ringe" verzaubert hat. Seitdem warten die Fans auf die Verfilmung von JRR Tolkiens Prequel: "Der Hobbit".
Noch bis zum 12. Dezember müssen sich die Freunde von Bilbo, Gandalf und Gollum gedulden,bis dann der Schatz in den deutschen Kinos zu sehen ist...



TIPP 4 - The Cabin in the Woods

Wie dieser Streifen ist, haben wir bereits Euch berichtet: http://www.schneckenhof.de/ArtikelAnzeige?articlei d=2026
Doch da der Film von Kritikern als richtungsweisend für das gesamte Horrorgenre gefeiert wurde, haben wir Ihn in das Voting aufgenommen...

TIPP 5 - Breaking Dawn, Teil 2

Egal ob Team Jacob oder Team Edward: Ab dem 22. November kommt der letzte Teil der "Twilight"-Reihe! Diesmal kann man Bella Swan bei ihrem neuen Leben als Untote zusehen...



Also, für welchen Film werdet Ihr euch sofort Kino Karten kaufen?



Letzte Umfrage

Vielen Dank für das fleißige Abstimmen bei der letzten Umfrage: "Was sind Eure Herbst Highlights?"
Knapp 200 haben abgestimmt:
Beliebtestes Herbst-Highlight: Dürkheimer Wurstmarkt mit 34% (66 Stimmen).
Silber und Bronze gingen an das Münchner Oktoberfest (19% bei 38 Stimmen) und an die Cannstatter Vasen (16% mit 32 Stimmen)
 
12 Kommentare zu diesem Artikel
08.10.12, 23:09 Uhr #1 von Agent0815
dredd 3d vergessen!
08.10.12, 23:21 Uhr #2 von HavanaTom
nöl nicht rum sondern poste doch einfach Infos und den Trailer als Dein Tipp
09.10.12, 10:50 Uhr #3 von Smoky
Madagascar 3 in 3D war der beste Film seit Ewigkeiten, zu welchem ich im Kino war!
Absolut nur zu empfehlen!
09.10.12, 12:48 Uhr #4 von christinalala
und schutzengel mit till schweiger fehlt auch
09.10.12, 13:38 Uhr #5 von Mr_drella
http://www.filmstarts.de/kritiken/198965/kritik.ht ml

soviel zum Thema Schutzengel würde fehlen
09.10.12, 13:49 Uhr #6 von Mr_drella
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 09.10.12, 13:49 Uhr
09.10.12, 23:39 Uhr #7 von christinalala
ich fand ihn, entgegen der kritik,äusserst gut geschmackssache eben
10.10.12, 11:23 Uhr #8 von Julimaus
Ich kann Looper mit Bruce Willis empfehlen! Hat mich positiv geflasht
10.10.12, 11:34 Uhr #9 von Julimaus
Ich kann Looper mit Bruce Willis empfehlen! Hat mich positiv geflasht
10.10.12, 11:37 Uhr #10 von Julimaus
Ich kann Looper mit Bruce Willis empfehlen! Hat mich positiv geflasht
10.10.12, 11:52 Uhr #11 von Julimaus
Tut mir leid, das passiert wenn man unvorsichtig mit dem Smartphone hantiert..
11.10.12, 20:50 Uhr #12 von Mr_drella
haha....aber ich geb dir recht : fand vorallem das Ende von Looper äußerst fein
Neue Artikel aus Film
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)